Die hässlichsten Rockbands

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Krehlst
Krehlst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
2.056
Kekse
7.455
Ort
Berlin
Isst vielleicht arg unsinnig, aber ich dachte, es wäre spaßig hier mal die wirklich unhübschesten Rockbands die auf dieser erde wandeln, bzw. wandelten mal aufzuführen.

ich fang mal an, mal gucken wer das toppen kann:

platz 4: Die guten alten scorpions

scorpions.jpg


Platz 3: King Kobra

24544195.jpg


Platz 2: Tigertailz (oh mein gott, allein für den namen solle man sie erschiessen!)

tigertailz.jpg


und nun unerreicht platz 1: crossfire

cross_photo.jpg
 
Eigenschaft
 
rs_ph_info.jpg


Und Mick Jagger hüpft immer noch mit Hand im Schritt auf der Bühne herum ...
 
accept-eat-the-heat.jpg


Vorallem Udo ist einfach eine hässliche Wand :D

SAX.jpg


Saxon sind allerdings auch nur begrenzt Bravotauglich ^_^
 
motoerhead.jpg

Motörhead: Da reicht einer schon für 3

;)
 
twisted_sister_470x350.jpg

Twisted_Sister%20photo%20large.jpg

twisted sister :)
 
hab jetzt kein bild aber ich denke, dass alle hier wissen wie Lordi aussieht ;)
 
My Chemical Romance :

My.Chemical.Romance-band-2004.jpg


Atreyu :

atreyu_20051.jpg



Überhaupt eigentlich alle Bands die sich einer gewissen Uniform verpflichtet fühlen :rolleyes:
 
My Chemical Romance :

[qimg]http://www.100xr.com/100_XR/Artists/M/My_Chemical_Romance/My.Chemical.Romance-band-2004.jpg[/qimg]

Atreyu :

[qimg]http://blog.heiligkind.de/wp-content/uploads/2007/07/atreyu_20051.jpg[/qimg]


Überhaupt eigentlich alle Bands die sich einer gewissen Uniform verpflichtet fühlen :rolleyes:
Stimmt.. so wie diese herren..unsterblich daneben.
immortal.jpg
 
Was Habt Ihr Gegen Diese Bands Ist Doch Nur Hairspray-metal
Rofl
 
Juhu, Emodiskussion kommt isn rollen :D *popcorn und cola organisier*

Heavy Metal Bands sehen auch alle ähnlich aus, Punkbands ebenfalls.... aber die so betitelten "Emobands" sind natürlich alle ganz ganz schlimm ;)
 
Als ich den Thread Titel sah, musste ich sofort an Twisted Sister denken. Da die nun schon genannt wurden, kann der Thread eigentlich geschlossen werden. :D

Hier noch ne lustige Combo: Tokyo Yankees
Hab leider kein Aussagekräftiges Bild gefunden, also hier ein Youtube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WzCp0ouqR00
 
Heavy Metal Bands sehen auch alle ähnlich aus, Punkbands ebenfalls.

Das hab ich nie bestritten ;) Ich meinte damit, dass ich die Bands "hässlich" finde, die Knechte ihrer jeweiligen Musikgenres sind, das trifft auf Punkbands genauso zu wie auf Emobands oder sonstwen.
 
Als ich den Thread Titel sah, musste ich sofort an Twisted Sister denken. Da die nun schon genannt wurden, kann der Thread eigentlich geschlossen werden. :D

Hier noch ne lustige Combo: Tokyo Yankees
Hab leider kein Aussagekräftiges Bild gefunden, also hier ein Youtube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WzCp0ouqR00
Das sind Hide und Pata von X Japan.. die sehen/ sahen immer so aus.
 
Das hab ich nie bestritten ;) Ich meinte damit, dass ich die Bands "hässlich" finde, die Knechte ihrer jeweiligen Musikgenres sind, das trifft auf Punkbands genauso zu wie auf Emobands oder sonstwen.


Okay, dann war deine Wahl vielleicht etwas unglücklich *schulterzuck*. Aber eine mangelnde optische Individualität bzgl. musikalisch ähnlicher Bands mit Hässlichkeit gleichzusetzen finde ich auch gewagt :D
 
dann kommt mein vorschlag mal:

The Great Kat!
über ihre mentale verfassung lasse ich mich mal nicht aus - wer sie kennt weiss was ich meine...

true_evil_the_great_kat_rambo.jpg


und noch jemand: Kirk von Crowbar..
ist eine geniale band aber optisch eher superberber meets weihnachtsmann...
Kirk stand bei einem konzert direkt hinter mir und ich hatte angst um meine geldbörse ;-)

DSCF0096.JPG
 
Das sind Hide und Pata von X Japan.. die sehen/ sahen immer so aus.

Das ist leider wahr. Aber lass uns besser nicht mit J-Rock anfangen hier. Bei aller (wirklich vorhandenen) Liebe für das Genre, die Musiker sehen zum Großteil ziemlich lächerlich aus. Das würde in der Menge diesen Thread echt explodieren lassen. Gegenüber Visual K sehen die ganzen Hairmetalbands aus wie seriöse Geschäftsmänner.
 
wenn wir nur rock bands aufzählen, die sich furchtbar kleiden, werden wir, glaube ich, nie fertig....

Hier eine Band, die einfach nur hässlich ist, Zeke:

ZekeResound14Pic.jpg



und natürlich er hier, als einzelner Musiker:

PeteTownshend.jpg


Da gibt es eine Story, dass eine Zeitung mal geschrieben haben soll, er sähe aus wie ein Pferd. Das wollte er nicht auf sich sitzen lassen und wollte die Zeitung verklagen, sein Anwalt meinte aber, dass würde nichts bringen, denn er sieht aus wie ein Pferd...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben