Die hässlichsten Rockbands

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
...mit 200.000 Marshall Amps dahinter... ^^

als "Band" noch Spinal Tap, wenn noch nicht genannt...

spinal-tap.jpg
 
Eddie van Halen, bevor er optisch wiederhergestellt wurde:

eddie_van_halen.jpg
 
sigue_sigue_sputnik.jpg


Sique Sigue Sputnik... würg!
 
ich hoffe, dass die jungs hier noch nich genannt wurden. denn die passen ja mal sowas von in diesen thread:

80s-rock-band.jpg


also, ganz ehrlich, viel fällt mir zu denen nich ein, außer ach du meine heilige maria mutter gottes, was is denn bei denen los gewesen^^

leider kenn ich den namen der band nich. ich geb mal die seite mit an:

http://www.grimmemennesker.dk/ugly-people-518.htm

bis denne

timma
 
leider kenn ich den namen der band nich.
manchmal ist es besser keinen namen zu kennen^^

wenns fasching war...NOBEL :D
wenns einfach wirklich (leider) nur böse 80s waren PFUI....doppel PFUI
 
manchmal ist es besser keinen namen zu kennen^^

wenns fasching war...NOBEL :D
wenns einfach wirklich (leider) nur böse 80s waren PFUI....doppel PFUI

So langsam versteh ich auch, wo sich die Travestikünstler ihre Verkleidung abschauen.
 
also, ganz ehrlich, viel fällt mir zu denen nich ein, außer ach du meine heilige maria mutter gottes, was is denn bei denen los gewesen^^

wäh jetz seh ichs erst : die tätscheln sich ja am...popo
nochmal PFUI
 
^^ da hab ich doch jetzt sehr herzlich lachen müssen.. :D
 
es is fast ne schande dass ich diese band hier nenne, da ich sie richtig geil finde, aber turbonegro sehen ja auch mal scheiße aus....
turbonegro.jpg
 
-Kiss (sind zwar Kult, aber deren Masquerade ist häßlich)
-EUROPE!!! Die wandelnden Föhnwellen
 
Hier sind einige hässliche Cover aufgeführt. Die zugehörigen Bands sehen oft nicht besser aus. Zum Blättern unbedingt empfohlen.
 
askylitdrive.jpg

2e2hzph.jpg


Oben schon angesprochen, finde ich dass die ganzen
Metalcore Trendbands auch ziemlich hässlich
und ausserdem alle gleich aussehn.

Die gleichen blöden Scheitelfrisuren, Tunnel in den Ohren
und Unterlippenpiercings

...herrlich, das wird in 20 Jahren sooooooooo richtig schön lächerlich aussehn...

Schliesslich war das auch mal richtig cool:
15744180-15744183-slarge.jpg
 
Hier sind einige hässliche Cover aufgeführt. Die zugehörigen Bands sehen oft nicht besser aus. Zum Blättern unbedingt empfohlen.

ach du meine fresse, ich mach den link auf und schau in das gesicht von diesem heino. verdammt, was hamse dem denn in den kaffee getan??

nebenbei, super adresse, soll belohnt werden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben