engl power ball fire ball oder ashdown fallen angel?

  • Ersteller basszilla
  • Erstellt am
basszilla
basszilla
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
01.11.07
Beiträge
862
Kekse
1.699
Ort
BERLIN!
Hey meie Kompetenten leuts aus der gitarren ecke
unser gitarrist brauch nen neuen amp(ich bin dereinzige in der band der hier angemeldet ist)
Welcher taugt mehr das ding kommt auf ne marshall box und wird mit emg 81 gespielt
Wir spielen technichen death metal
zu was würdet ihr ihm raten
erfahrungen? tipps?
 
Eigenschaft
 
wow lustig die sind alle gut
die hat der ja schon alle angespielt (stunden)
 
Dann solltest ja entscheiden können welcher DIR besser gefällt!
 
Dann solltest ja entscheiden können welcher DIR besser gefällt!

Psst, muss heissen: "Dann sollte er ja entscheiden können welcher IHM besser gefällt!" - Er fragt für seinen Gitarrero.
Ansonsten stimm ich Dir völlig zu. Muss er doch hören...
Zu dem Ashdown kann ich nix sagen und Gebrechen sind mir von den anderen beiden nicht bekannt.
Beiben noch der Fireball User-Threat und der Powerball User-Threat für weitere Infos.
 
wow lustig die sind alle gut
die hat der ja schon alle angespielt (stunden)
na dann sollte er doch selbst wissen, was ihm gefällt :confused:
ich versteh solche probleme irgendwie nich...

aber mal noch nen anspieltip: genz benz el diablo 100 :great:
 
Fireball und Powerball sind auf jeden Fall göttliche Amps für ihr Geld.
Nur EMGs und Marshallbox sind MEINER MEINUNG nach unter Umständen (jenachdem welche Marshallbox) nicht die besten Komponenten für die Tops.

Egal was er davon nimmt: Mit den Dingern kann man super arbeiten und letzendlich kommt der Sound immernoch aus den Fingerchen.
 
ok thanks
für die tipps es is dann der Fire ball geworden der Fallen Angel Klingt doch zu Gay
und Power ball is zu teuer.
 
Oh tuht mir leid der klinkt nicht so toll.
(weichei;))
 
Und schon wirds verständlich (Poser ;))
 
Und da heisst es der Umgangston der Gitarristen hier im Board wär beschissen :rolleyes:

Nunja, wenn man "gay spielt", dann ist es kein Wunder,
dass es "gay klingt". Oh man, was für dummes Geschwätz
hier manche zu Tage fördern ist echt nicht mehr schön.

Und gerade die Balls, klingen ja sowas von.. wäh...
kotz.gif
 
Und gerade die Balls, klingen ja sowas von.. wäh... [qimg]http://forum.gleitz.info/images/smilies/kotz.gif[/qimg]

Was das angeht, hast du deine subjektiven Anti-PB/FB Parolen ja schon oft genug geschwungen ;)
 
Was das angeht, hast du deine subjektiven Anti-PB/FB Parolen ja schon oft genug geschwungen ;)

Was für Parolen ? Die klingen halt nicht wirklich gut. :p
Und wenn man schon so einen Mist wie "klingt doch zu gay"
zum Fallen Angel schreibt und einen Fireball kauft.. tja :rolleyes:
 
Jaaa, ich will mitspielen! :D
ähem...hust... Pearce's sind doof und klingen nach Fisch!!!!
*muahahahahahahahaha* :ugly:
 
Besser als jeder ENGL klingen se allemal. :D
 
Kann es sein, dass du irgendwas geschluckt hast ?
 
Nein, nein, ich wollte nur dazugehören, beim sinnlosen, threadthema-unabhängigen Markenbashen.
Macht echt Spaß.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben