Was ist mit MP Wiener Neudorf passiert?

  • Ersteller simple_man
  • Erstellt am
S
simple_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
24.08.07
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Wien
Hi,

Ich habe die schreckliche Nachricht erfahren, dass die Musik Produktiv Filiale in Wiener Neudorf geschlossen worden ist. Weis jemand wieso? Weil ich wollte am Freitag hin fahren aba dann hat mir ein Kumpel gesgat, dass es geschlossen haben soll. Stimmt das??
 
Eigenschaft
 
ja das stimmt - aber stattdessen steht jetz ein "neuer laden" dort..
ist im prinzip aber das selbe geblieben, hat halt nur die "lizenz" vom MusikProduktiv abgegeben oder so...
heisst jetzt Musik-Pro.
http://www.musik-pro.at/

naja, finds jetz auch nicht besser als vorher :D kauf eh lieber bei klangfarbe...
 
drecks laden, sorry es ist so, ich geh lieber zur klangfarbe die hat vielleicht im bereich drfums und co weniegr auswahl aber dort kenn ich die leute und weiß was ich bekomme
 
Ist gleichgut wie das alte MP... Ich finds in Ordnung, die Leute können weiterarbeiten und die Klangfarbe hat kein Monopol.
Das is vom Logo noch da:
l_741404a0dd10a06bd4fa1633c74447db.jpg
 
Ist gleichgut wie das alte MP... Ich finds in Ordnung, die Leute können weiterarbeiten und die Klangfarbe hat kein Monopol.
Das is vom Logo noch da:
[qimg]http://a356.ac-images.myspacecdn.com/images01/55/l_741404a0dd10a06bd4fa1633c74447db.jpg[/qimg]

und man muss als burgenländer nicht in die große böse stadt reinfahren ....:D:D:D
denke die klangfarbe kann ganz gut mit der konkurrenz leben ...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben