Was ist mit MP Wiener Neudorf passiert?

von simple_man, 28.11.07.

  1. simple_man

    simple_man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #1
    Hi,

    Ich habe die schreckliche Nachricht erfahren, dass die Musik Produktiv Filiale in Wiener Neudorf geschlossen worden ist. Weis jemand wieso? Weil ich wollte am Freitag hin fahren aba dann hat mir ein Kumpel gesgat, dass es geschlossen haben soll. Stimmt das??
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 28.11.07   #2
    ja das stimmt - aber stattdessen steht jetz ein "neuer laden" dort..
    ist im prinzip aber das selbe geblieben, hat halt nur die "lizenz" vom MusikProduktiv abgegeben oder so...
    heisst jetzt Musik-Pro.
    http://www.musik-pro.at/

    naja, finds jetz auch nicht besser als vorher :D kauf eh lieber bei klangfarbe...
     
  3. Astarot

    Astarot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    333
    Erstellt: 02.12.07   #3
    drecks laden, sorry es ist so, ich geh lieber zur klangfarbe die hat vielleicht im bereich drfums und co weniegr auswahl aber dort kenn ich die leute und weiß was ich bekomme
     
  4. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 02.12.07   #4
    Ist gleichgut wie das alte MP... Ich finds in Ordnung, die Leute können weiterarbeiten und die Klangfarbe hat kein Monopol.
    Das is vom Logo noch da:
    [​IMG]
     
  5. Gast17442

    Gast17442 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    499
    Erstellt: 06.12.07   #5
    und man muss als burgenländer nicht in die große böse stadt reinfahren ....:D:D:D
    denke die klangfarbe kann ganz gut mit der konkurrenz leben ...:rolleyes: