gitarre funktioniert nicht

  • Ersteller bulletfan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bulletfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.08
Registriert
21.10.07
Beiträge
8
Kekse
0
ich habe mir vor einen paar tagen die alexi bei ebay geholt
sie kam mir schon sehr leicht vor aber als sich dann noch bei der bandprobe unser drummer ausfersehn draufgesetzt hat mekrte ich ...die gitarre war ein kissen

meine frage ist wie spielt alexi mit so etwas bei mir kommt einfach nix die gitarre macht zwar töne aber diese ähnelt ehehr kirk hammet nicht alexi:evil:
 
Eigenschaft
 
BITTE? Ich verstehe kein Wort! Die Gitarre ist ein Kissen???
Kommt jetzt nun ein Sound aus der Gitarre, oder nicht? Also irgendwie werde ich nicht schlau aus dem, was du schreibst!
Ist die Gitarre kaputt? Sind keine Saiten dran? Was meinst du mit "mit so etwas"?
 
Tja... Entweder macht sich "bulletfan" über uns lustig oder über die vielen Newbiefragen à la "Wieso klinge ich nicht wie ...".

Ich hab' den Beitrag mal gemeldet.
 
Also ich hab die Alexi schon gespielt und fand sie schwer geil....vllt kannst du auch einfach nicht ordentlich spielen?
 
ich nehme an, dass die ausdrücke "kissen" und "funktioniert nicht" metaphern sind und ausdrücken sollen, dass bulletfan sich eine gitarre gekauft hat, die ihm vom sound aber garnicht gefällt.
shit happens
 
ich nehme an, dass die ausdrücke "kissen" und "funktioniert nicht" metaphern sind und ausdrücken sollen, dass bulletfan sich eine gitarre gekauft hat, die ihm vom sound aber garnicht gefällt.
shit happens

Aber deshalb kann man ja nicht schreiben "die Gitarre funktioniert ja nicht". :screwy:
Wenn ich mir ein Keyboard kaufe, obwohl ich es nicht spielen kann, kann ich mich ja auch nicht beschweren, das es defekt ist, oder das es nicht wie eine Hammond klingt.
 
meine frage ist wie spielt alexi mit so etwas bei mir kommt einfach nix die gitarre macht zwar töne aber diese ähnelt ehehr kirk hammet nicht alexi:evil:

das in meinen augen unsinnige hab ich mal weggelassen ;)

also fakt ist, dass du nicht klingen kannst, wie alexi, nur weil du seine klampfe hast.
vllt hast du den falschen amp, oder einfach ne spielweise, mit der du solche töne nich rausbekommst.

ich würd mal in laden gehn, und andere amps testen. ich gehe allerdings davon aus, dass du unbedingt klingen wolltest, wie alexi... da hilft nur eins: üben!

gruß
schuldi

EDIT: Alexi kann deshalb so gut damit umgehn, weil sie für ihn persönlich gebaut wurde ;)
 
ich habe mir vor einen paar tagen die alexi bei ebay geholt
sie kam mir schon sehr leicht vor aber als sich dann noch bei der bandprobe unser drummer ausfersehn draufgesetzt hat mekrte ich ...die gitarre war ein kissen

meine frage ist wie spielt alexi mit so etwas bei mir kommt einfach nix die gitarre (das Kissen :ugly:) macht zwar töne aber diese ähnelt ehehr kirk hammet nicht alexi:evil:
Sagt mal, ihr Mützen, wie könnt ihr den denn ernst nehmen und auch noch Antworten drauf geben???:bang:
 
also ehrlich: wie willst du nach laiho klingen wenn du nicht sein amp hast???
:D

sehr schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben