Gruß an alle alten Kämpen...

A
AK
HCA Bass/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
01.06.04
Beiträge
1.500
Kekse
13.285
Ort
Burladingen
Habe grade nach langer Zeit mal wieder hier im Forum vorbeigeschaut.
Sind ja noch eine der alten Bekannten aktiv - Grüße an Euch!

Vor allem an Elkulk ... seit wann blitzt denn da ein HCA an Deiner Seite...:great:
 
Eigenschaft
 
seit 2 tagen ^^


so gesehen: hast nicht viel verpasst, schön dasse mal wieder da bist!
 
Habe grade nach langer Zeit mal wieder hier im Forum vorbeigeschaut.
Sind ja noch eine der alten Bekannten aktiv - Grüße an Euch!

Vor allem an Elkulk ... seit wann blitzt denn da ein HCA an Deiner Seite...:great:

DER KING LEEBT!! ;) weclome back!
 
Ich glaub es ja nicht :)

Schön dich zu sehen AK :) Hoffentlich bleibst du was :)
 
geil 3 minuten und 4 antworten ;) inkl. dieser hier
 
Ach guck: In der Weihnachtszeit kommen Sie alle zurück zur Familie :D
 
ich kenn dich zwar nicht, aber viele wichtige leute hier kennen dich, also bist du wichtig. meine verehrung, her ak *verbeug*
 
meinste was "richtiges"???

ne hab meinen bachelor of arts und mein toningenieursdiplom so weit fertig, muss noch ne abschlussarbeit einreichen...

arbeite momentan aber an meiner selbstständigkeit, evtl gehts mit physik weiter im nächsten wintersemester....
 
Hey AK, welcome back :)
 
Schön das du wieder da bist. wb :)
 
Hallo AK,

unbekannterweise auch Willkommensgrüße von mir!
Habe bereits einiges von Dir gehört!
Durchweg positiv! ;)

Naja; immerhin hast Du ja mein Namenskürzel als Nickname. :D

Gruß
Andreas (K.)
 
Auch ich freue mich, dich hier wieder aktiv zu sehen! Insbesonder beim Chaosfuzz warst du ja scheinbar e t w a s involviert, wenn man sich mal das durchliest...
Wäre schön, wenn du hier wieder häufiger dein FAchwissen anbringen würdest !!!

Gruß Cello und Bass
 
Yeah,
auch unbekannterweise "Welcome back" ...
 
Wie gesagt Gruß an alle - vielleicht stimmt das ja mit Weihnachten:confused:
Ich werde mich mal wieder mit dem einen oder anderen Beitrag beteiligen - vielleicht mal wieder ein netter Workshop...mal sehen.
 
hallo ak - schön, dass du wieder da bist! :)
 
Ich seh nur "letzter Beitrag von AK",wollts aber nciht glauben :redface:
Fein,Fein.
Planstdu einen längerenAufenthalt oder bist du nur auf der Durchreise?
 
Jetzt auch hier von mir herzliche Grüße, A. :) (In der Plauderecke treib ich mich eigentlich gar nicht mehr rum.)

Du hast schon sehr gefehlt hier und überhaupt. Aber was die Hauptsache ist: hoffentlich geht´s Dir gut!

Mit dem HCA bei mir: Ich hab mich eben ein bisschen "fortgebildet" in den letzten Monaten - scheinbar hat es was gebracht :rolleyes:. Aber ein fähiger Supervisor kann nie schaden, zumal Du sowieso "an allem Schuld bist": erst mein HFU und dann das Elektronikgebastele. ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben