Les Paul User Thread??

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C.Santana
C.Santana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
03.12.07
Beiträge
2.710
Kekse
8.557
Ort
Rockinghausen
Hi
ich habe schon über die SuFu gesucht, aber ich konnte keinen allgemeinen Les Paul User Thread finden. Es gibt nur Gibson und Epiphone. Entweder bin ich zu blöd für die SuFu oder es gibt keinen solchen Thread.
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn finde?
 
Eigenschaft
 
Möglicherweise im Board für User-Threads nochmals suchen.
Aber wenn Du über die Suchfunktion nichts gefunden hast......
Ich kenne so aus dem Stand auch nur die beiden Gibson LP und den Epiphone LP Userthreads.
Ob aber ein extra LP Thread für nicht Gibson oder Epiphone erforderlich ist.....
 
Nein, ich suche einen allgemeinen Thread für Les Paul Kopien.
Ich habe meine Traum Les Paul gefunden von Johnson. Wenn ich in einem der anderen Threads nach Wiring, PickUps o.ä. frage, heißt es doch nur, "kauf dir lieber gleich ne richtige".
Hab ich keinen Bock zu.
Es gibt bestimmt ne Menge Leute die Les Paul Kopien spielen und schon Erfahrung mit dem Verbessern haben.
Ich habe mir diese Johnson unter 11 anderen Les Paul Kopien (Epiphone, Stagg, Career u.ä.) ausgesucht. Sie war einfach die beste und jetzt möchte ich noch einige Kleinigkeiten verbessern. Daher suche ich einen allgemeinen Les Paul Thread.
 
Okay, könnte von mir sein. Kann ich den Titel noch ändern?
Tschau
 
Ich finde einen allgemeinen Les Paul User Thread schon nicht schlecht. Ich selbst spiele u.a. auch eine Vester Vintage (ähnlich einer Gibson Les Paul Custom). Holz: Mahogoni, Decke: Ahorn, Block Inlays, Open Book Headstock, super bespielbar. Nur zwei Modifiaktionen, mein Vorgänger hat die Gotoh Mechaniken gegen Sperzel getauscht und die Tonabnehmer gegen einen Gibson 490R und einen 500T. Ich glaube kaum, dass sie viel schlechter ist, als eine Gibson Les Paul (hatte noch nie eine in der Hand), zumal Form und Headstock auch identisch sind. Ich würde sie von der Qualität her in etwa mit einer ESP Eclipse vergleichen.
 
Ich glaube kaum, dass sie viel schlechter ist, als eine Gibson Les Paul (hatte noch nie eine in der Hand), zumal Form und Headstock auch identisch sind.
Darf ich diesen Post kurz vor Jahresende zum "POST DES JAHRES" vorschlagen?
 
Ich weiß, es ist ja eher böse und sehr OT, als "helpful & friendly" und es tut mir im Voraus schon Leid. Sorry, echt. Aber meine Stimme wäre auch dabei ;)
 
OK
dann also keinen allgemeinen Les Paul Thread.
Scheinbar wird man auch hier mit Gitarren unter 1000.- Euro nicht ernstgenommen.
Trotzdem Frohe Weihnachten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Post hat definitv die Qualität dafür - aber es gab noch bessere! ;)

den z.B.

...Ich würde sie von der Qualität her in etwa mit einer ESP Eclipse vergleichen.

das grenzt ja schon an Blasphemie ;)

OK
dann also keinen allgemeinen Les Paul Thread.
Scheinbar wird man auch hier mit Gitarren unter 1000.- Euro nicht ernstgenommen.
Trotzdem Frohe Weihnachten

Blödsinn. Ich fände einen solchen Thread gut (wenn es denn wirklich noch keinen gäbe).
 
Burny, wie gehts?:rolleyes:

:confused:

Ernstgemeint? burny is doch schon lang gesperrt... würd mich wundern wenn ers mit nem Doppelaccount solange geschafft hätte...

oder war das bloß als Vergleich angelegt?
 
:confused:

Ernstgemeint? burny is doch schon lang gesperrt... würd mich wundern wenn ers mit nem Doppelaccount solange geschafft hätte...

oder war das bloß als Vergleich angelegt?

burny feierte ja kurz ein Comeback als https://www.musiker-board.de/vb/members/japanaxe-74808.html

Ich fände einen solchen Sammelthread auch gut.

@HohnerFan:
wende Dich doch bitte an einen Moderator, daß sie den Threadtitel editieren, damit keine Missverständnisse mehr auftreten.
 
Scheinbar wird man auch hier mit Gitarren unter 1000.- Euro nicht ernstgenommen.
Blödsinn. Eine Fender Hwy-1 um 666,- ist z.B. erste Klasse.

Dieses Forum braucht halt nicht den vierhunderfünfundachtzigsten Thread über billige Les Paul Clones.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben