EMG's , Epiphone...Allgemein

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
das mit dem single-coil mit gegenspule ist nicht ganz korrekt. bitte aus dem protokoll streichen :)
 
Ich hab bei mir immer den eindruck, dass die EMG 81er zu wenig Höhen liefern, oder liegt das bei beiden Fällen an meinen Gitarren (Holz...)
 
n kumpel von mir hat 2 epi lps mit emg81/85 bzw 81/81, ich hab mit seinem 5150 mal ein soundsample aufgenommen, die teile sind nicht mein stil und der sound ist geschmackssache, dennoch subjektiv gesehen der helle wahnsinn:

 
es ist so das du sobald du etwas coverst.. der mikroprozessor im EMG PU das erkennt und wegen verletzung der urheberrechte verstummt!

natürlich kann man damit covern! sowohl rock,metal,sogar bluesigeres zeug sind durchaus möglich!
ich setze mal vorraus dass du dein instrument einigermaßen beherrschst!
 
roastbeef schrieb:
es ist so das du sobald du etwas coverst.. der mikroprozessor im EMG PU das erkennt und wegen verletzung der urheberrechte verstummt!

natürlich kann man damit covern! sowohl rock,metal,sogar bluesigeres zeug sind durchaus möglich!
ich setze mal vorraus dass du dein instrument einigermaßen beherrschst!

witzbold :mad:
 
Will keinen neuen Thread eröffen, weil es schon tausend von der Sorte gibt. Spricht irgendetwas dagegen, dass ich einen Seymour Duncan SH-6 in meine GRG 170 DX von Ibanez einbaue, oder gibt es Kompatibilitätsprobleme und weitere Anschaffungen die ich machen muss damit alles funktioniert?
 
GoreGoD schrieb:
n kumpel von mir hat 2 epi lps mit emg81/85 bzw 81/81, ich hab mit seinem 5150 mal ein soundsample aufgenommen, die teile sind nicht mein stil und der sound ist geschmackssache, dennoch subjektiv gesehen der helle wahnsinn:



Das ist doch Machine Head - Old, oder nicht?

hört sich verdammt fett an :D :great:
 
daniel.at schrieb:
ja mich würde es auch interessieren eine sg zu kaufen und emg´s reinzubauen weil mir die form gut gefällt :)
du magst emgs wegen der form :confused: :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben