Line6 senkt preise der model-packs für Toneport GX

  • Ersteller JOGofLIFE
  • Erstellt am
JOGofLIFE
JOGofLIFE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.398
Kekse
1.035
Ort
Straubing/Nby
hab soeben eine mail von line6 erhalten die ich euch nicht vorenthalten will:
(GILT NUR FÜR TONEPORT-GX)

Just forward this idea to your "Santa" and let them know which Model Pack you would like the most:

- Metal Shop (24.95),
- Collector Classics (24.95),
- FX Junkie (24.95),
- or all 3 in the Triple Pack (49.95).

Then all they have to do is order it from:
www.line6.com/store/storefront.html

normalpreis war bisher:
1er pack / 50$
3er pack / 100$
 
Eigenschaft
 
Hi,

auf der verlinkten Seite sind aber noch die alten Preise aufgeführt.

Leider habe ich die 3 ModellPacks schon, ein reduziertes BassPack hätte mich mehr interessiert :(

Bin mal gespannt wann bei mir der Line6 Newsletter eintrudelt :)

Frohes Fest
 
Hi,

auf der verlinkten Seite sind aber noch die alten Preise aufgeführt.

Leider habe ich die 3 ModellPacks schon, ein reduziertes BassPack hätte mich mehr interessiert :(

Bin mal gespannt wann bei mir der Line6 Newsletter eintrudelt :)

Frohes Fest

wäre dann das power-pack nix für dich?

nebenbei: hab mich grad´ ein wenig durch das trible-pack gearbeitet - feine sachen!
...aber der criminal hört sich nicht nach meinen 5150ern an - aber auch ein guter sound(ok - line6 simuliert den 5150 II aber trotzdem)
 
Das Power Pack war bei meinem XT schon dabei.

Hattest du das Trible-Pack schon, oder hast du es bereits zum reduzierten Preis bekommen ?
 
ich wollte es mir vor kurzem holen - hab aber dann doch mein guitar rig 2 auf version 3 upgedatet...war gut so denn jetzt hab ich das trible-pack für 50 usd - superpreis!
 
Ja der Preis ist heiss.Glückwunsch

Was ich nicht ganz verstehe.Auf der von dir verlinkten Seite stehen noch die alten Preise.Ändert sich der Preis während des Bestellvorgangs ?

Falls ja werde ich wohl einen Bekannten von mir informieren.Der ist schon seit geraumer Zeit auf die Modell-Packs scharf.

Den Newsletter haben wir, wie schon gesagt, bisher noch nicht erhalten.
 
also bei mir wird der korrekte preis angezeigt - und in der bestellung wird auch der reduzierte preis angegeben.
 
Komisch.
Bei mir sieht es trotz "Strg" + "Refresh" so aus > siehe Anhang

edit:Anhang hat sich erledigt.
 
Ahh, jetzt hab ich die Lösung.

Wähl mal den POD GX aus.
 
Jo das wars. Das Angebot gilt also nur für GX-User.

Na ja wer sich nur einen GX leisten kann, muss natürlich auch bei den Modell Packs gesponsort werden :D

Das erklärt vermutlich auch warum wir diesen Newsletter nicht erhalten haben.

Da wird mein Bekannter aber bitterlich weinen und noch mehr fluchen. :evil: :twisted:

Trotzdem danke euch Beiden.


P.S. Vielleicht sollte man die Betreffzeile dementsprechend ändern.Sonst gibts noch mehr lange Gesichter :D
 
ja genau - gilt nur für den gx.

hab es im text geändert - die überschrift muss wohl 4feetsmaller ändern - pm ging grade raus...

edit/: danke @ 4feetsmaller für das umändern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben