Was ist mit Nightshift los???

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Kann nur noch mit Breeze Wide ins board. Was ist mit der Night shift oberfläche los???
 
Eigenschaft
 
bei mir tut sie problemlos :nix:
bin immer mit nightshift unterwegs, mir ist überhaupt nix aufgefallen, keine probleme hier..
vllt mal chache und cookies löschen, das soll ja immer der allerweltstrick bei solchen problemen sein :nix:
 
Ich hab ja normal das andere Skin, aber ich hab mal versucht umzustellen, dann kommt nur "Page not found", geht nicht. Ich könnte Nightshift also auch nicht verwenden wenn ich wollte. Da stimmt wohl wirklich was nicht.
(Firefox 2.0.0.11)
 
Hi all,

bei mir funktionieren beide Skins problemlos ... (IE 6 mit Maxthon) ...

Greetz :)
 
Bei mir kein Problem (auch wenn ichs normal nicht nutze).
(Opera 9.24)
 
Bei mir auch nicht (Firefox 2.0.0.11)
 
ichhab auch keine probleme :confused: (ebenfalls ff 2...11
 
Bei mir (IE 7) funktioniert's ebenfalls problemlos :).

MfG
Tonfreak
 
Wodän;2712744 schrieb:
Ich hab ja normal das andere Skin, aber ich hab mal versucht umzustellen, dann kommt nur "Page not found", geht nicht. Ich könnte Nightshift also auch nicht verwenden wenn ich wollte. Da stimmt wohl wirklich was nicht.
(Firefox 2.0.0.11)
+1 (fünf Zeichen)
 
Wodän;2712744 schrieb:
Ich hab ja normal das andere Skin, aber ich hab mal versucht umzustellen, dann kommt nur "Page not found", geht nicht. Ich könnte Nightshift also auch nicht verwenden wenn ich wollte. Da stimmt wohl wirklich was nicht.
(Firefox 2.0.0.11)

Bei mir genau das gleiche.
 
Hier kein Problem mit Safari 3.0.4 ...
 
IE 7 - läuft Problemlos
 
Firefox/2.0.0.11 - läufts auch
 
jetzt läuft das wieder :)
 
jetzt läuft das wieder :)

Aber nur in eine Richtung... ich hab testweise zu Nightshift gewechselt und komm jetzt nicht mehr zurück :(

Edit: Nachdem ich hier gepostet habe, gings doch wieder... Kann mir das mal jemand erklären? :eek:
 
So, ich hab das jetzt auch mal getestet.

Wenn ich es unter der Hauptseite (mit allen Haupt- und Subforen) umstellen will, bekomme ich auch einen Fehler und es geht nicht. Bin ich aber in meinen Benutzerkontrollzentrum und stell es dort um, dann geht alles wie gewohnt. Wer also ähnliche Probleme hat, sollte es im Kontrollzentrum umstellen.

Wenn Zeit da ist, wird die Technik sicherlich mal danach schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben