Troll metal

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Ich habs wieder getan...:D
Hat gegen Ende noch ein paar Variationen nötig (Im Kotofidelbattleteil, v.a. die Begleitung), ihr dürft euch also gerne dran vergreifen.:great:

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Trollmetal.gp4
    50,3 KB · Aufrufe: 264
  • Trollmetal.gp5
    89,9 KB · Aufrufe: 195
  • Trollmetal.mid
    61,8 KB · Aufrufe: 141
also hut ab.
ich kann mit sowas normalerweise weiss gott nichts anfangen
aber das is irgendwie toll =)

großes kino
 
ist wohl der finntroll in dir erwacht^^ich finds geil^^lve würds bestimmt ziemlich abgehen oder halt auf ner cd mit fetter produktion ;)
spielst du des auch mit ner band oder ist es einfach nur so ein stück?
 
Dankeschön.:)

ist wohl der finntroll in dir erwacht^^
Ja aber nicht zum ersten mal.:p

spielst du des auch mit ner band oder ist es einfach nur so ein stück?
Nein ich hatt grad nur wiedermal Bock auf sowas. Wollt schonmal mit jemandem n paar Sachen in der Richtung aufnehmen aber die Wege haben sich sowohl musikalisch als auch zwischenmenschlich getrennt. Mit selbst Aufnhemen schaut's auch schlecht aus...

...oder hat grad mal einer ne Koto parat? :D

lg
 
Hi

Finde das wirklich mal sehr geil, weiter so :great:
 
Kann mich anschließen ... macht laune das Stück :D

der einzige Teil, der mir nich wirklich so gefallen hat war der "Kotofidelbattleteil", weil dort die trollige harmonie iwie fehlt
 
schon ziemlich geil, aber da fehlen die dicken eier. da is einfach kein riff mächtig genug.
aber vom musikalischem her ganz schön. aber man hätte da noch schön variieren können^^ aber für metal ginge das glaub ich zu weit. wenns zu melodisch und musikalisch wird steht keiner mehr drauf :rolleyes:
 
hi.

also der maintheme gefällt mir sehr gut. der ganze song ist sehr stimmig. kann nicht wirklich meckern aber du hattest schon stärkere stücke ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben