Zur Abwechslung mal wieder BM!!!

Grima
Grima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
06.02.09
Beiträge
76
Kekse
47
Ort
Merzkirchen, RLP
So, hab mich vor Längerem mal an nem deftigen Black Metal Teil mit viel Keys probiert, und würd jetz mal gern ein paar Meinungen / Verbesserungsvorschläge hören. Die Leadgitarre is so wohl nicht realisierbar, und auch für die Drums muss man wohl sehr fit sein :-D
Aber schließlich solls knallen!!! :-D
Habs leider nur als Midi, weil mein Notationsprogramm zur Zeit streikt...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Opus 4.mid
    73,6 KB · Aufrufe: 200
Wenn ich ehrlich bin, st es mir für BM zu lasch, da fehlt einfach was sägendes, vieleicht auch eine genwisse Monotonie. Ist mir persönlich zu verspielt. Die Leadgitarre hört sich für mich wie ein längeres Solo an.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, anderen wird es sicher mehr zusagen ;)
 
endlich mal wieder was schwarzes. zwar fast melo-death, aber im grossen und ganzen doch gut. :)

mit nem sägenden gitarrensound und trockenem schlagzeug klingt das sicher auch so ziemlich geil.

hmm, so wie du die keys geschrieben hast, hättste sie auch gleich weglassen können.
ich hab sie mal ein wenig überarbeitet, damit sie auch wirken. (wobei ich vermute, dass du sie mit absicht keine echten akkorde hast spielen lassen.)

die gitarrenarbeit hingegen finde ich schon viel besser, die takte ab 7 und ab 63 jedoch find ich einfach langweilig und die lead stellenweise n wenig dudelig.
outro hab ich auch mal ganz neu gemacht.;)

schlagzeug gefällt mir.
 
jau danke für die Anregung...
Nee die Keys waren schon so geplant. Sollte als simple Untermalung dienen. Die von dir kommen jetz sehr Dimmu-mäßig daher, was ja auch nich unbedingt schlecht is. Man müsst das Lied einfach mal einspieln um zu sehn, wie das Ganze wirkt. Aber bisher hat sich kein Drummer gefunden, der das freiwillig einspielt :-D

Das Outro kommt übrigens sehr geil! Passt subba zum Rest! Dankeschön!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben