Romantischer Death Metal

Mowmow
Mowmow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
10.06.07
Beiträge
574
Kekse
1.868
Ort
Paderborn
Wenn euch ne bessere Titulierung einfällt, her damit :D Hab mich heute jedenfalls vom Sonnenschein (Sonnööööö!!!) inspirieren lassen und dieses (bisher) kurze Stück geschrieben. Kritik und Verbesserungsvorschläge, bla bla bla, ihr wisst schon. Das Ende ist nur vorläufig und die Drums kurz dahingeklatscht, dürft gerne dran rumwerkeln. Ob rein instrumental oder nicht wird sich sehen, wenn ich das Stück weiterschreibe. So, ihr seid dran, ich bin erstmal weg :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • penisssss.gp4
    21,4 KB · Aufrufe: 195
  • penisssss.gp5
    39,3 KB · Aufrufe: 190
  • cockbuster.mid
    30,1 KB · Aufrufe: 62
B
Bylethum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
21.01.08
Beiträge
555
Kekse
2.422
Ort
Baden-Baden
alter, wenn der riff ab 67 net mal geil is, aber bitte mach des gedudelt von der 5. Spur raus das versauts voll!

sonst gut (der riff) , rest is naja net so meine sache :)

Gruß!
 
h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.20
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.096
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Finds gut, auch mit der Spur 5 gerade der Teil ab dem 9/8 Takt gefällt mir sehr gut, aber mal ehrlich, was ist daran denn sonderlich "Death"(ausser vll dem Tonmaterial/Skalen) ? Mir kommt das eher n bisschen progressiv und melodisch vor ;)
Gruß, Jan
 
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
303
Kekse
969
Ort
klein schneen
ändere mal den titel mann, das schreckt ja voll ab reinzuhören:D

nee, also mich das spricht das voll an, bis auf die drums villeicht. ich würde das aber auch eher in richtung prog einorden auch wenn düstere atmosphäre erzeugt wird.
schönes intro übrigens

Gruß Nova
 
Mowmow
Mowmow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
10.06.07
Beiträge
574
Kekse
1.868
Ort
Paderborn
Danke für die Kommentare, Leute und natürlich auch für die Pünktchen, h4x0r :) Als Death Metal hab ichs bezeichnet, weil ich ursprünglich vor hatte etwas in der Richtung zu schreiben, aus dem dann aber das hier geworden ist. Als progressiv bezeichne ich meine Musik auch ungerne, weil es auf der anderen Seite auch immer diese elitären Spacken gibt, die dann meinen der Titel sei nicht verdient :redface:

Aufjedenfall danke, sonst noch jemand? :)
 
tuffenuff
tuffenuff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
20.05.08
Beiträge
293
Kekse
1.332
Ort
Nordhessen
Also mir gefällt der Song ganz gut!
Nur der Schlussakkord klingt komisch, im Verhältniss zu dem was davor gespielt wird.
Aber trotzdem ein toller Song :great:
 
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
dafür dass du so krumme takte verwendest, klingt das sehr stimmig :D
in takt 8 passt irgendwie das letzte cis nicht rein, aber ich will jetzt nicht so pedantisch sein und wegen einzelnen noten rummaulen. den einstieg von der "sologitarre" würde ich ruhiger gestalten, aber das ist geschmackssache. das riff ab takt 67 ist wirklich geil. geht leider wegen dem sologedudel ein wenig unter.
wie schon vor mir gesagt, wirkt der schlussakkord ein wenig deplaziert, aber wenn du ohnehin noch weiter arbeitest, wirst du das ja hoffentlich noch ändern ;) ja gut, und mit death metal hat das ganze nicht viel zu tun, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. daumen hoch!
 
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.029
Kekse
13.121
Ort
Göttingen
Lol, cockbuster:D Den nächsten Song nennst dann Cuntmonster oder wie:great:
 
h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.20
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.096
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Als Death Metal hab ichs bezeichnet, weil ich ursprünglich vor hatte etwas in der Richtung zu schreiben, aus dem dann aber das hier geworden ist. Als progressiv bezeichne ich meine Musik auch ungerne, weil es auf der anderen Seite auch immer diese elitären Spacken gibt, die dann meinen der Titel sei nicht verdient :redface:

Let's just say METAL !!! \m/

Gruß, Jan

PS: Bitte, bitte ;)
 
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi.

na das klingt doch ganz gut ^^ zeitweise ist es mir ein wenig zu überladen . . . überhaupt der schluss aber alles in allen wirklich solide und gut

mfg
 
osii
osii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
ich finde das stück super ^^ liegt gut in den ohren xD
aber etwas melancholisch für SONNE :D :p

btw würd ich das auch nict als deathmetal bezeichnen ^^ höchstens als melodic death metal xD :p

ne gefällt mir ganz gut, intro is auch schön, drums find ich nit mal so schlecht. macht etwas progressives. noch perfektionieren und dann haut das alle um ^^

lg
 
Owlwood
Owlwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
318
Kekse
639
Also mir gefällt das Stück ziemlich gut, finds allerdings etwas kurz aber vllt bastelst du ja noch dran rum.
Man kanns außerdem schon als Death Metal bezeichnen find ich, hat stellenweise was von Necrophagist oder Obscura mMn, kann aber durchaus sein, dass ich mich irre :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben