Troll metal

von Hennka, 29.12.07.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Ich habs wieder getan...:D
    Hat gegen Ende noch ein paar Variationen nötig (Im Kotofidelbattleteil, v.a. die Begleitung), ihr dürft euch also gerne dran vergreifen.:great:

    lg
     

    Anhänge:

  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 29.12.07   #2
    also hut ab.
    ich kann mit sowas normalerweise weiss gott nichts anfangen
    aber das is irgendwie toll =)

    großes kino
     
  3. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 29.12.07   #3
    ist wohl der finntroll in dir erwacht^^ich finds geil^^lve würds bestimmt ziemlich abgehen oder halt auf ner cd mit fetter produktion ;)
    spielst du des auch mit ner band oder ist es einfach nur so ein stück?
     
  4. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 29.12.07   #4
    Dankeschön.:)

    Ja aber nicht zum ersten mal.:p

    Nein ich hatt grad nur wiedermal Bock auf sowas. Wollt schonmal mit jemandem n paar Sachen in der Richtung aufnehmen aber die Wege haben sich sowohl musikalisch als auch zwischenmenschlich getrennt. Mit selbst Aufnhemen schaut's auch schlecht aus...

    ...oder hat grad mal einer ne Koto parat? :D

    lg
     
  5. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 29.12.07   #5
    Hi

    Finde das wirklich mal sehr geil, weiter so :great:
     
  6. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.12.07   #6
    Kann mich anschließen ... macht laune das Stück :D

    der einzige Teil, der mir nich wirklich so gefallen hat war der "Kotofidelbattleteil", weil dort die trollige harmonie iwie fehlt
     
  7. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 30.12.07   #7
    schon ziemlich geil, aber da fehlen die dicken eier. da is einfach kein riff mächtig genug.
    aber vom musikalischem her ganz schön. aber man hätte da noch schön variieren können^^ aber für metal ginge das glaub ich zu weit. wenns zu melodisch und musikalisch wird steht keiner mehr drauf :rolleyes:
     
  8. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 02.01.08   #8
    hi.

    also der maintheme gefällt mir sehr gut. der ganze song ist sehr stimmig. kann nicht wirklich meckern aber du hattest schon stärkere stücke ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...