wie findet ihr mein rap text biite um antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lello
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.11.07
Beiträge
62
Kekse
-22
Erstmal muss ich dazu sagen das ich nicht wohl alle Wörter im Text richtig geschrieben hab ! UND IHR MÜSST DEN TEXT NICHT SO ERNST NEHMEN UND AUCH NICHT PERSÖNLICH!:great:

Ich bin der Hassler der das System bricht, ich bin der Hassler der für das Volk spricht, den jede Wahrheit braucht ein mutigen der sie ausspricht, also komm mir nicht in die Quere sonst knips ich dir aus dein licht , halt die fresse wenn der Hassler spricht, den ich hab was zu erzählen, komme vom Getto und kann nur die Strasse wählen, bin hier Geboren und darf trotzdem mit kein stimm Zettel wählen, täglich muss ich mich mit eure hack fressen Quälen.
Von mir aus könnt ihr alle kommen und alle wieder gehn, ihr mit euern hack fressen ich will euch nie wieder sehn, das leben ist wie ein Box Kampf und ich werd immer bis zur Zwölften runde stehn. Im leben kommt es nur drauf an wie viel du einstecken kannst bist du hart ihm nehmen, bist du auch hart im leben, du musst einfach nur dein bestes geben. Und deshalb könnt ihr mir alle nix, den ich weiß ihr könnt alle nix , euer Rap ist zusammen gewürfelt wie Maggi fix, ich lach euch aus ihr seit lustig wie ein Witz . Ich bin der Hassler bin so cool das ich nicht mal auf de Bühne schwitz, bin wie Ali Baba mein leben ist wie aus 1000 und eine Nacht, fehlt dir irgendwas, heißt es der Hassler hatts gemacht. Ich weiß ihr tut den scheiß lieben, den der wahre Gangsta hat euch den wahren Gangsta Rap geschrieben. Also fick auf euch ihr könnt mir nix erzählen, ihr tut mir alle nur meine zeit stählen, du willst wissen was ein Psyscho ist, Kuck mich an und du weist was ein Psyscho ist, ich bin Unberechenbar wie ein Flächenbrand, mein Rap unaufhaltsam wie ein eine Stahlwand, kommt mir nicht in die Quere ich mach euch Fotzen sonst bekannt, ab jetzt terapirt der Hassler euer land, kuckt euch an euer leben verläuft wie Sand in der hand. Ihr habt kein plan, Kuck mich an mein leben mein Rap ist geplant, ich hab der Masterplan, den in mir fliest die kraft meiner Vorfan, ich bin ein Wolf ein einsamer Wolf im Schaffspelz, mein Rap hart wie ein Fels .
HABE DEN TEXT OHNE REFRAIN GESCHRIEBEN HABE NOCH KEINE BEATZ AM START ; DANKE FÜR EURE MEINUNG
 
Eigenschaft
 
Zum Inhalt will ich mich jetzt nicht groß äußern. Standard halt.:D

Könntest du das ganze vielleicht mal aufnehmen, denn nur vom lesen lässt sich der Flow schlecht beurteilen. Zurzeit hab ich den Eindruck, dass der Text eben nicht immer fließt.(Klingt vielleicht blöd, weiß aber grad nicht wie ichs besser beschreiben soll:D)

Wie gesagt, Hörbeispiel wär schön, muss ja auch nix aufwendiges sein.:great:
 
Abgesehen von dem klischeehaft, abgelutschtem Inhalt, sind ein paar echt schlimme Grammatiksachen darin! Da solltest du noch mal drübergehen!
 
Mich würde auch stark eine Aufnahme interessieren. Ich fürchte nämlich, dass das bisschen stocken könnte.
Was immer etwas unglücklich kommt, ist diese "Gedichtewortstellung": Ich knips dir aus dein Licht zu Beispiel. Das wirkt in den meisten Fällen ungekonnt.
Aber auch das merkt man erst, wenn du es eingerappt hast. Kann ja auch gut sein, dass du die Schwachstellen im Text durch gutes Timing etc. wieder ausbügelst.
 
Zum Inhalt will ich mich jetzt nicht groß äußern. Standard halt.:D

Könntest du das ganze vielleicht mal aufnehmen, denn nur vom lesen lässt sich der Flow schlecht beurteilen. Zurzeit hab ich den Eindruck, dass der Text eben nicht immer fließt.(Klingt vielleicht blöd, weiß aber grad nicht wie ichs besser beschreiben soll:D)

Wie gesagt, Hörbeispiel wär schön, muss ja auch nix aufwendiges sein.:great:

bin gerade erst am lernen ,besser gesagt habe noch keine beatz am start, das wird noch dauern habe da einige probleme mein interface zu instalieren weil ich vista hab brauche den richtigen treiber , es ist das edirol ua-25 hast du vieleicht eine lösung
 
da fällt mir spontan das zu ein:

http://www.sykobeatz.de/ccount/click.php?id=10

!!

Text ist ganz cool geowrden! Word up! Hör doch auch mal in meine Musik rein.
Thread: "Spiegel der Seele" peace digga

finde dich echt nicht schlecht, habe von den anderen gut ein drüber bekommen, kann man was darauf geben

Edit by Witchcraft: Bitte in Zukunft alles in einem Post zusammenfassen oder nachträglich
die Edit-Funktion zum ergänzen nutzen, sonst wird der Thread schnell unübersichtlich.


naja kann ja auch nicht jeden gefallen, das war einer meiner schechteren texte , finde ihn trotzdem gut , wenn man üerlegt das ichden text in einer stunde geschrieben hab :rolleyes:
 
na wenn das einer der schlechteren war poste doch ma n besseren.
 
Oder nimm erstmal nen Free Beat, davon gibts genug.
Es gibt sogar hier im Forum ziemlich viele Leute, die Beats machen.
 
;) mal sehn wie ihr das findet, bin dabei mir im keller ein home studio einzurichten , habe mir ein leptop zugelegt und das was man eingentlch brauch um aufzuhnemen , aber vista macht mir probleme, muss wohl mir windows xp besorgen !:(

Ich bin geboren in diesem land, und fühl mich immer noch wie ein fremder in diesem land, kann nichts dafür bin vernarbt mit mein Heimatland, ein unzertrennliches band, doch das ist nicht der Grund warum ich hier keine Heimat fand. Ich war schon immer anders als ihr, ein unzerbrechlicher stolz in mir, ihr wolltet mich brechen doch habt es nicht geschafft, heute ist es so das der Hustler über euch lacht. Ihr seit deutsch kapiert nicht meine art, ich bin der Hustler und kapier nicht eure art, den das leben vom Hustler war hart, den in diesem harten leben bleibt dir oft nix erspart. Dies hier ist eine ab zieh Gesellschaft ich bin Kanake und zähl nicht zu eure Gesellschaft, deshalb scheiß ich auf eure Gesellschaft. Dieses Leben hat mich hart gemacht dieses leben hat mich stark gemacht, ich hab mir auf der Strasse alles selber beigebracht, ich ging Dealend um den block und machte Einbrüche in der Nacht, heute tu ich Rappen bis tief in die Nacht, bist du schwach siehst du was das System aus dir macht ,doch ich war stark und es ist so das der Hustler darauf scheißt was der Staat sacht. Ihr könnt mich jetzt alle mal gern haben, habt ihr noch fragen von mir aus könnt ihr sie weiter hin haben, der Hustler hat so viel zu sagen, ihr wollt mir was erzählen damit könnt ihr mich jagen . Ihr wollt mir einreden eure art sei die richtige art, was wisst ihr schon euer leben war nicht hart, und deshalb lass ich ihn mir wachsen den Terroristen Bart. Für euch war ich der reine Terror, doch ich bring euch mit meinem Rap den reinen Terror. Ihr sollt wissen ich Rap nicht für euch, ich Rap für die Kids auf den Strassen, die meisten denken so wie ich und tun das System hassen, wir werden verband in block Heuser und das in Massen. Ihr zeigt mit dem Finger auf uns sagt wir können uns nicht integrien, ich zeig mit dem Finger auf euch und sag Jungs wie wir bieten euch jeden tag die Stirn. Also fick auf euer Gesetz denn der Hustler lebt nach sein Gesetz das Gesetzt der Strasse, hier auf der Strasse Kämpfst du ums nackte überleben, und tust auf jeden schwulen Ficker ein scheiß geben, Bullen die dich schnappen und dir Handschällen umlegen.
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN; UND NICHT DAS IHR ES FALSCH VERSTEHT HABE NICHT GEGEN ALE DEUTSCHE WAS; HABE AUCH DEUTSCHE FREUNDE :)

na wenn das einer der schlechteren war poste doch ma n besseren.
habe ein neuen text abgelegt, was sagst du dazu , befidet sich in einer anderen spalte:great:
 
spar dir die doppelpost und schreib deine texte mal in passender form hin, das würde dann so aussehen:

Ich bin geboren in diesem land,
und fühl mich immer noch wie ein fremder in diesem land,
kann nichts dafür bin vernarbt mit mein Heimatland,
ein unzertrennliches band, doch das ist nicht der Grund warum ich hier keine Heimat fand.
Ich war schon immer anders als ihr,
ein unzerbrechlicher stolz in mir,
ihr wolltet mich brechen doch habt es nicht geschafft,
heute ist es so das der Hustler über euch lacht.
Ihr seit deutsch kapiert nicht meine art,
ich bin der Hustler und kapier nicht eure art,
den das leben vom Hustler war hart,
den in diesem harten leben bleibt dir oft nix erspart.
Dies hier ist eine ab zieh Gesellschaft ich bin Kanake und zähl nicht zu eure Gesellschaft,
usw....

der text ist durchweg beschissen. die reime sind heftigst standard (meist sogar einsilbig) und von diesen "ich bin kanacke und ficke alles - Texten" gibts einfach mehr als genug.
 
und warum schreibst du die texte, wenn du sie nich so meinst?
Was ich ehrlichgesagt überhaupt nicht verstehe ist folgendes:
Wenn ich so einen text schreiben würde, mit dem selbem inhalt, bloß anders rum...sprich ich würde gegen die türken usw. schreiben....was meint ihr, was dann los wär? erstmal wäre ich wahrscheinlich wegen rassismus aus dem forum verwiesen, würde hier von einigen forumsmitglieder zur sau gemacht werden, hätte 'ne anzeige am hals usw und so fort.... Nicht, dass ihr jetzt denkt ich sei rechts und würde gerne solche texte schreiben...im gegenteil, aber ich verstehe nicht, wie soetwas hier geduldet wird??? MfG ovp90
 
Der zweite Text ist noch schlimmer!
Einfach unterstes Hauptschul-Gangster Niveau, mit schwerwiegenden Grammatikalischen und Orthographischen Fehlern.
Und ein paar gewisse Dinge solltest du dir mal aneignen:

Interpunktion (ist nicht schlimm, wenn mal ein Kommata falsch gesetzt ist, oder ein Punkt fehlt, aber sowas trägt zum Lesefluss bei).
Intelligentere Wortwahl (so ein Niveau ist doch langweilig und Klischeehaft, was richtig intelligentes wäre toll!
Forenregeln: Alles in einen Post!
 
Der zweite Text ist noch schlimmer!
Einfach unterstes Hauptschul-Gangster Niveau, mit schwerwiegenden Grammatikalischen und Orthographischen Fehlern.
Und ein paar gewisse Dinge solltest du dir mal aneignen:

Interpunktion (ist nicht schlimm, wenn mal ein Kommata falsch gesetzt ist, oder ein Punkt fehlt, aber sowas trägt zum Lesefluss bei).
Intelligentere Wortwahl (so ein Niveau ist doch langweilig und Klischeehaft, was richtig intelligentes wäre toll!
Forenregeln: Alles in einen Post!

deine aussage unterstütze ich voll und ganz aber das ist schon peinlich, wenn man an orthographie rummeckert und dann selbst so eine sauerei veranstaltet. :D
 
ich finde beide texte einfach nur verkackt, sorry aber das is so. die reime sind langweilig und der text ist eintönig. vom näheren inhalt fang ich besser gar nich an. nach dem ersten text dachte ich ok es is halt einer der nich so gut is. sagste ihm er soll n zweiten posten, aber dann kommt da sowas an. der is vom inhalt im prinzip das gleiche wie der erste. die texte haben beide absolut keine aussagekraft und der zweite is auch noch rassistisch geschrieben.
 
spar dir die doppelpost und schreib deine texte mal in passender form hin, das würde dann so aussehen:

Ich bin geboren in diesem land,
und fühl mich immer noch wie ein fremder in diesem land,
kann nichts dafür bin vernarbt mit mein Heimatland,
ein unzertrennliches band, doch das ist nicht der Grund warum ich hier keine Heimat fand.
Ich war schon immer anders als ihr,
ein unzerbrechlicher stolz in mir,
ihr wolltet mich brechen doch habt es nicht geschafft,
heute ist es so das der Hustler über euch lacht.
Ihr seit deutsch kapiert nicht meine art,
ich bin der Hustler und kapier nicht eure art,
den das leben vom Hustler war hart,
den in diesem harten leben bleibt dir oft nix erspart.
Dies hier ist eine ab zieh Gesellschaft ich bin Kanake und zähl nicht zu eure Gesellschaft,
usw....

der text ist durchweg beschissen. die reime sind heftigst standard (meist sogar einsilbig) und von diesen "ich bin kanacke und ficke alles - Texten" gibts einfach mehr als genug.

ich kenn dich zwar nicht aber kann alles drauf wetten das du 100% ein deutscher bist nicht wahr deswegen passt dir der text nicht
 
"Hustler bezeichnet mehrere Begriffe: Gauner, Zuhälter, eine männliche Prostituierte"

Nur mal so als Hinweis, hatte das Gefühl dass du nicht weisst was es bedeutet.
 
ich kenn dich zwar nicht aber kann alles drauf wetten das du 100% ein deutscher bist nicht wahr deswegen passt dir der text nicht

Gut, ich bin kein deutscher und er gefällt mir trotzdem net


Cobain:
Ja, hast ja recht. Aber wie gesagt, Hauptsächlich sollte erstmal der Lesefluss stimmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben