einzeleffekte/ bodentreter mit netzteil betrieben

  • Ersteller E-Rollstuhl
  • Erstellt am
E
E-Rollstuhl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.18
Registriert
27.12.07
Beiträge
4
Kekse
0
Moin moin...

ich habe eine weitere wissenslücke und wollte mich hier mal informieren.

ich spiele zur zeit über einen Krank distortius maximus und ein noise gate von isp aber ich glaube das ist hier nicht so wichtig.

meine frage: wenn ich die beiden pedale mit netzteil betreibe und der 9volt block trotzdem drin ist, entladen sich die 9 volt blöcke dann trotzdem weiterhin?
oder ist das von pedal zu pedal verschieden?


danke im voraus schonmal!!!
 
Eigenschaft
 
Bei all meinen Pedalen ist der Batteriestromkreis unterbrochen, sobald ein Netzteil angeschlossen ist. Das ist wohl die Regel. Beim Korg DT 10 Tuner aber scheinbar nicht.

Einfach das Netzteil ausschalten und probieren, ob sich das Pedal einschalten läßt ...

Gruß,
Andreas
 
Bei all meinen Pedalen ist der Batteriestromkreis unterbrochen, sobald ein Netzteil angeschlossen ist. Das ist wohl die Regel. Beim Korg DT 10 Tuner aber scheinbar nicht.

Einfach das Netzteil ausschalten und probieren, ob sich das Pedal einschalten läßt ...

Gruß,
Andreas


vielen dank für den tip......
probier ich gleich heute aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben