Ryse

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
Anfang dieser Woche bei Myspace gefunden. Ist ganz nett, wie ich finde:
Ryse
 
Eigenschaft
 
Verdammt Cool :cool:
Ich hab sie ja gestern schon gehört.
Seit dem laufen sie bei mir ständig.

Der Sound ballert einen weg.
Der Stil ist eigenständig und solide.

Absolut nach meinem Geschmack. :)

Gruß
Dime!
 
Siehste, das meine ich immer mit technisch, aber bitte nicht nerven, sondern groovie bleiben!
 
Es ist nicht so ganz mein Fall. Was mir aber sehr gefällt ist wie der Sound einfach voll in die Magengrube drückt. Was für ein Schub!

EDIT: Ahaa, der eine Gitarrist hat die Universe und einen Powerball! Daher kenne ich die Band auch, ich glaube ich bin über das Musiker Board bzw. diese Universe mal auf deren Homepage gekommen!
 
Geile Riffs! :eek:
Mit Abwechslungsreicheren Vocals fänd ichs aber noch viel geiler...

Aber diese Riffs... ich schmelze...
 
@ Corny: Der Name kam mir auch so vertraut vor... Schaut euch mal Monsys Profil an insb. mal kurz auf "Kontaktinformationen"-"Homepage" g'schaut... Dahabt ihr einen der Schuldigen...
 
Ach richtig, monsy wars! Danke!
 
Ohje... ich wurde enttarnt :eek:


Anyway... danke an alle die was nettes geschrieben haben :)
 
:great: Das rockt! :D

Philipp "Philkerl" Fröndt (vox)
Philipp "Philmann" Evers (git)
Philipp "Philchef" Scheffer (git)
Philipp "Philtyp" Bauer (bass)
David Appelhans (drums)

Ihr macht echt fette Musik.
Ich hab jetzt gar nichts über ein Album gelesen, gibts sowas?

Gruß
Dime!
 
Danke nochma..

Ja wir ham ma n Album aufgenommen vor öh... langer Zeit...

http://www.skipmag.de/review/RYSE/Monolog/

Da gibts nen kleines Review dazu... hab mich am Anfang nen bischen darüber geärgert. Was der Typ da schreibt triffts aber im Endeffekt ganz gut.. die Platte is ziemlich fürn Eimer. Würd ich heute auch niemandem mehr zeigen oder geschweigedenn verkaufen wollen.

Also basteln grad an ner EP die eigentlich auch schon komplett eingespielt is. Fehlt nur noch der Endmix und nen Master und dann muss das Ganze noch auf CD gebannt werden... dürfte aber nicht mehr lange dauern. Dann hoffe ich inständig, dass es mal wieder weitergeht... unsere Musik gehört eigentlich auf ne Bühne und davon haben wir in den letzten Monaten viel zu wenige gesehen...
 
Du könntest hier auf jeden Fall mal bescheid sagen, wann die EP so weit ist! ;)

Gruß
Dime!
 
Sobalds irgendwatt neues gibt sag ich ma bescheid
 
hab euch aufm rock am laurenz live gesehen... sundern fickt alle und so :D

geile scheisse die ihr da macht :) gruss an t.mushroom :p
 
Im Recording Unterforum könnt ihr den Mix bewerten lassen! ;)

Mir fällt da beim ersten hören schon ne Menge ein, aber das gehört hier ja nich hin...
 
Geiler Gitarrensound. Wie das in der Magengrube kitzelt ind Verbindung mit dem Bass...Fett.

dito.
ich kenn eure lieder zwar nich alle, aber ich fänds geil wenn euer sänger mehr pig squeals machen würde so wie bei nazi scum :redface: leider is das lied zu kurz :D
 
Im Recording Unterforum könnt ihr den Mix bewerten lassen! ;)

Mir fällt da beim ersten hören schon ne Menge ein, aber das gehört hier ja nich hin...


Is ja erst nen Rohmix... wär ja doof was halbfertiges bewerten zu lassen. Vocals fehlen ja auch noch..

Achja und Pig squeals... also mein Amen hat Philkerl immer wenn er welche machen will. Von den anderen hat auch niemand was dagegen... mal sehen wie oft sie wieder kommen werden ;)


Auf den Aufnahmen is überings Powerball + Engl V30 Cab und die Universe ist mit Dimarzio Blaze Pus bestückt (sind nich getauscht.. sind die normalen Werkpu's drin)
 
Der Song läuft schon den ganzen Tag in meinem mp3 player hoch und runter.
Der grooved echt alles weg. :)

Bin auf die Vocals gespannt!

Gruß
Dime!
 
Ja ist echt top, jetzt nur noch den Gesang. Ihr klingt wirklich sehr eingenständig, kenn keine band die ähnlich klingt. Würds als groovecore bezeichnen xD.
Pantera goes Mathcore = Ryse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben