"Never seen the light of Day" von Mando Diao

  • Ersteller Whymatze
  • Erstellt am
W
Whymatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.11
Registriert
14.02.07
Beiträge
29
Kekse
0
Servus,

wollte nur mal so wissen was ihr von dem Album Never seen the light of day haltet.
Denn ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll?!?!?

Wo sind die rotzigen Gitarren? die Riffs und Gitarrensoli?

Schreibt einfach mal was ihr so denkt.
 
Eigenschaft
 
ich habe die platte auch mit etwas anderer erwartungshaltung gekauft. erwartet habe ich eigentlich ein paar rüde indieknaller wie man sie auf hurricane bar hören konnte.

erst war ich etwas enttäuscht aber mitlerweile gefällt mir diese richtung ganz gut. wobei mir die streicher manchmal ein wenig auf die nüsse gehn'. ^^

post #888
 
Ich bin ziemlich enttäuscht. Die zwei letzten Vorgänger waren richtig Klasse, aber die neue Platte ist ziemlich.....naja...

Wo sind die rotzigen Gitarren? die Riffs und Gitarrensoli?

Genau die fehlen mir auch...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben