harley benton verstärker?

enzman
enzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
28.01.08
Beiträge
123
Kekse
233
hi,
wollte mal fragen ob jemand diesen harley benton verstärker hat oder meh über den weiß:D
ich weiß dass es kein sehr guter amp ist aber vl. könnt ihr mir etwas weiterhelfen--

https://www.thomann.de/at/harley_benton_hb80r.htm

vielen dank !..lg enzman!:great:
 
Eigenschaft
 
Ich kenne den HB-40R und der ist ziemlich schlecht. Ich denke nicht dass der HB-80R wirklich anders klingt. Ich würde ihn dir also nicht empfehlen.
 
Ich kenne den HB-40R und der ist ziemlich schlecht. Ich denke nicht dass der HB-80R wirklich anders klingt. Ich würde ihn dir also nicht empfehlen.

kann ich nur zustimmen, ich hab den 20R und der hört sich einfach schi**e an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben