Lizenz von Songs?

  • Ersteller Stimulus
  • Erstellt am
Stimulus
Stimulus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
20.11.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
München
Hallo,
hab mal ne schnelle Frage, wie is das denn mit den Lizenzen von den Songs die man bei beatport, oder juno download, etc. runterladen kann?
Ich kenn bis jetzt nur ITunes die die Songs auf 4 rechner limitieren und du sie jedes mal wenn du sie auf einen anderen rechner haben willst neu registrieren musst, was mich ziemlich nervt.
Ist das bei den oben genannten Anbietern denn auch so?

cheers
 
Eigenschaft
 
Wenn du lieder kaufst, also nicht per flatrate beziehst sondern pro Lied zwischen 50 cent und 4 Euro bezahlst, sind sie dein. Du kannst sie dann wie eine von CD gerippte Version betrachten. Mit denen darfst du auflegen und machen was du willst.
Aber du muß die Rechnungsbelege immer mitschleppen, solltest du mal kontrolliert werden.
Bei gekauften CDs ist das nicht nötig, da man ja eine gepresste CD nicht so einfach 1 zu 1 kopieren kann inkls layout usw.

Gruß Lars
 
erst mal danke für deine schnelle antwort,

haben diese lieder dann aber auch so ne sperre wie die von itunes?
mich nervt das, dass ich die nur auf 4 verschiedenen rechnern haben kann, und dass man sie immer neu registrieren muss, deshalb wollte ich das vorher wissen, bevor ich die dann von einem anderen anbieter beziehe, und bei dem dann das gleiche problem besteht.

cheers
 
superb,
vielen dank:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben