Illdisposed

  • Ersteller TonyCampos
  • Erstellt am
Pyccak schrieb:
Die nennen sich ja selber The Boys wusstest du es nicht?:eek:
Wie auch immer mich würde mal eine Sache interessieren. Ich habe von einem Freund gehört, dass nach dem Gig bei wacken der Bassist von Illdisposed was uf die Fresse bekommen hat und 5 Minuten auf dem Boden lag bis ihm endlich einer geholfen hat wieder aufzustehen. (es soll angeblich jemand von Obituary gewesen sein). Weiß da einer mehr? Warum? und wer genau schlug Kloge (Bassist) nieder?

DESTROY HYPE-CORE!

Passt ja. :rolleyes:

Ich find die jedenfalls schrecklich, mal aufm UFTG gesehn....saublöde Ansagen, langweilige Musik, lächerliche Fanboys.
 
Illdisposed sind der Hammer!
die neue Scheibe ein abolutes Brett vom ersten Ton an.

...und die saublöden Ansagen kommen übrigens daher, dass sich die Jungs nicht wirklich ernst nehmen!
 
Machen Rompeprop, down oder weiss der Henker wer auch nicht, trotzdem braucht man nicht so nen Mist zu labern.
 
ich finds auch lustig, is mal was anderes, gute Musik machen sie dazu auch noch. Denk mal das die auch immer ganz gut einen getrunken haben....
 
Ich hab alle Alben von Illdisposed und am besten gefällt mir nach wie vor das Kokainium album und das Retro-album. Und ich bin froh,dass ich diese band eher zufällig entdeckt hab...war letztes jahr auf wacken und hab mir nen auftritt von denen angeschaut...danach bin ich in den metalmarkt gestürmt um mir 1800-vindication zu kaufen ;)
 
ich finde es traurig, dass die Jungs nicht eine ganze Europatour auf die Beine kriegen
:( Nach dem letzten Album haben sie keine Tour zum Album gespielt.
 
Sie sind doch getourt, u.A. mit Deadsoil.
 
habe eben mit Batten (gitarrist von Illdisposed) gesprochen. Er sagte dass er schon die Hälfte der Songs für das neue Album fertig hat. Stlistisch gehen seine Ideen (Riffs) stark in Richtung Infernal Torment (seine Ex-Band wo Mircea, der Gitarrist von Mnemic mitgespielt hat)
 
The Prestige (was für ein Stylo-Name) kommt am 28. März endlich in die Läden!
 
habe eben mit Batten (gitarrist von Illdisposed) gesprochen. Er sagte dass er schon die Hälfte der Songs für das neue Album fertig hat. Stlistisch gehen seine Ideen (Riffs) stark in Richtung Infernal Torment (seine Ex-Band wo Mircea, der Gitarrist von Mnemic mitgespielt hat)
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hatte mal ein Album von Infernal Torment, das ist übelstes Geknüppel (Grindcore oder Deathgrind)! Das würde deren Label mit Sicherheit nicht mitmachen ;)

Oder gibt's diesen Bandnamen mehrmals?
 
Hab den neuen Song vor nen paar Tagen gehört - find ihn nicht schlecht! Aber Illdisposed haben schonmal besseres abgeliefert! Ist mir irgendwie zu wenig Synthie mit drin und zu klare Songstrukturen... könnten nen bissl verwurschtelter sein!

MfG, Czebo
 
Hab den neuen Song vor nen paar Tagen gehört - find ihn nicht schlecht! Aber Illdisposed haben schonmal besseres abgeliefert! Ist mir irgendwie zu wenig Synthie mit drin und zu klare Songstrukturen... könnten nen bissl verwurschtelter sein!

MfG, Czebo
das beste album hiess "submit"! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben