Verstärker aus den usa

  • Ersteller Exilian85
  • Erstellt am
E
Exilian85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.08
Registriert
16.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi!
also, die frage wurde sicherlich schon öfter gestellt hier im forum, hab aber mit der such funktion nichts zufriedenstellendes gefunden...
zur frage: hab n peavey aus den usa im auge, da die da hinten ja allgemein etwas billiger sind (made in usa) ,und zudem der euro zum dollar ja momentan so gut steht...
ist halt wieder die lästige frage mit den steckern... kann ich das einfach umbauen (lassen), oder gibt es da probleme, weil die da drüben ihre amps vielleicht mit 220V wechselspannung (mit/ohne schutzleiter?) betreiben... ? ich hab keinen plan, ob die das so machen, und hoffe mal auf eure erfahrungen/ euer wissen... danke vorab für anwortenund grüße...
 
Eigenschaft
 
du hast recht - die frage wurde in der tat schon etwas 2millionen mal gestellt…
zusätzlich zum kaufpreis incl shipping musst du ca 23% mwst/zoll rechnen.

beim peavey [der ja keinen schaltbaren tranny hat], musst du entweder diesen tauschen lassen [dazu mal hier schauen], oder aber einen step-down transformer benutzen [kostet ungefähr €110,-].
grüße

tobias.
 
Garantien sind in den USA besser, aber nur für US-Bürger. USA hat 110 Volt ;) & 60 Hz.

Zoll etc. Ohne Umschalter lohnt das kaum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben