Suche Cabinet (?) für Basskick 313

  • Ersteller mcvoigth
  • Erstellt am
M
mcvoigth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.14
Registriert
03.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Hagenow, traumhaft...
Hallo.
Ich habe den (meiner Meinung nach total geilen Basskick 313), der ja lt. Anschlussklemmung "aufgerüstet" werden kann. Nun fehlt mir irgendwie der Link für die passende (passive) Zusatzbox. Müsste eigentlich genau darunter passen, weil die Aussparungen für das "Stapeln" vorhanden sind.
???
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Ich habe den (meiner Meinung nach total geilen Basskick 313), der ja lt. Anschlussklemmung "aufgerüstet" werden kann. ...
100w/4ohm, 15" speaker?
m.w. hatten die einen seriellen anschluss für zusatzlautsprecher. wenn das stimmt, kannst du praktisch jede box anschließen, da sich die widerstände addieren. dann gibt der amp zwar nicht seine volle leistung ab, mit einer zusätzlichen 4x10 könnte das trotzdem deutlich lauter werden. zumindest quält sich der amp nicht so ;).ausprobieren.
h&k-boxen sind recht teuer. gebraucht oder neu mit 4ohm kostet sowas recht gutes 300,00. ob es dir das wert ist? lieber allgemein aufrüsten?
 
Danke, die Erfahrung mit den Preisen habe ich gemacht, - Deine Einschätzung um 300 stimmt fast punktgenau. Jetzt denk' ich über Umrüstung nach.
 
Is die Frage ob es sich für einen selbst lohnt, denn der Basskick 313 war auch mehr der Amp für Sessions (Jam Sessions, ect.). Sprich kompakt, leichter im Transport.......
Würds son Basskick 300 sein würde sich das in jedem Falle ja lohnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben