direct drive

Tizii
Tizii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
09.02.08
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Kisslegg
hi! ich hab im forum nichts gefunden bisher wo meine frage beantwortet! vllt. liegts auch einfach an der suchmaschine! also mein problem ist dass ich nicht weiß was an direct drive besser /bzw. schlechter ist als an einer doppelkette bei ner doppelfußmaschine?

wär cool wenn jemand helfen könnte!!

:great:
 
Eigenschaft
 
Direct-drive ist direkter und schneller. Ist aber auch ein komplett anderes Spielgefühl.
 
Manche bevorzugen Doppelkette, andere Direct-Drive. Bevor man eine Direct-Drive FuMa kauft, sollte man die UMBEDINGT testen, weil nicht jeder mag das Spielgefühl.

"Schlechter/ Besser" gibts da eig nicht, es ist halt geschmacksache....
 
Manche bevorzugen Doppelkette, andere Direct-Drive. Bevor man eine Direct-Drive FuMa kauft, sollte man die UMBEDINGT testen, weil nicht jeder mag das Spielgefühl.

"Schlechter/ Besser" gibts da eig nicht, es ist halt geschmacksache....

Damit wurde alles gesagt! ;):)
 
kuhl! danke ! ich geh gleich am wochenende mal in nen shop und test das ma aus;-) !

greezz
 
Was gibt es denn für Directdrive Fußmaschinen? Ich kenne nur Axis, PDP B.O.A. und die von Yamaha. Habe aber noch keine getestet und wäre sehr an einem direkten Vergleich zwischen den drei interessiert.
 
Kenne noch die Gibraltar Intruder, Ludwig Speed-King (Oldschool Baby ;)), Trick Pro 1-V Detonator und dann noch eine von Taye, wo mir der Name nicht einfällt.
 
Danke, von denen habe ich auch schon gehört, aber gerade nicht dran gedacht. Von Taye gibt es meineswissens nach aber keine. Da mich dringend die Unterschiede zwischen den Modellen interessieren und da es meist maximal 2 der Modelle in einem Geschäft gibt habe ich mal den folgenden Thread aufgemacht:
https://www.musiker-board.de/vb/har...schinen-diskussion-vergleich.html#post2883891
Interessiert mich brennend ;)

Gruß Ghoul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben