Freeware: WinRAR-Dateien ?????

  • Ersteller Nico/Sanara
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nico/Sanara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.10
Registriert
07.01.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo
ich habe mir gerade die Freeware angesehen, die hier angeboten wird und habe auch einiges sehr vielversprechendes gefunden, vor allem Softwaresynthesyzer. Allerdings handelt es sich hier meistens um WinRAR-Dateien, die ich nicht öffnen und installieren kann. Ich habe zwar ein Programm, wit dem ich WinRAR Dateien eigendlich entpacken können sollte, doch wenn ich das mache enstehen wieder Dateien die ich nicht öffnen kann. Was mache ich falsch?
Gruß
Nico
 
Eigenschaft
 
Was für Dateien bekommst Du denn?
 
Ich bekomme dll Dateien
 
Na damm is doch alles paletti. dlls sind dynamische bibliotheken. Diese bindest Du in andere Programme ein. In diesem Fall bindest Du sie in einen Sequencer ein. Wie das bei Cubase geht kann ich Dir nicht sagen, da ich Samplitude nutze.

Grüße
Nerezza
 
Weiß das jemand zufällig, wie man das mit Cubase macht?
 
Sorry, aber ohne zu Wissen, was ein VST Effekt ist Cubase SX zu haben riecht arg nach illegal aus dem Netz gesaugt und das wird hier nicht supportet.
 
Weiß das jemand zufällig, wie man das mit Cubase macht?

Die dll-Dateien müssen auf der Festplatte in den Vsti / INstrumente-Ordner von Cubase, damit sie im Cubase dann als Instrumente zur Verfügung stehen. Über das Laden/ Einbinden von VST-Instrumenten in Cubase gibt dann das Handbuch Auskunft.
 
steht ja nirgends, dass er SX hat
 
Doch: >HIER<

Grüße
Nerezza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben