Welcher Bass ist DER Bass?

  • Ersteller StayTuned
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
StayTuned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
14.09.05
Beiträge
1.367
Kekse
244
Mir ist klar, dass das eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.

Mich hätte nur interessiert, wie ihr die Alleinherrschaft eines MM Stingray so seht. ;)

Haut rein!
 
Eigenschaft
 
DEN Bass für Alles gibt's leider nicht, sonst würd ihn wohl jeder spielen...

Ansonsten bleibt's Geschmackssache bzw abhängig davon was man mit nem Bass anstellen will (werd mir wohl keinen semiakustischen Bass für ne Grindcoreband zulegen).

Find den Thread so wie er jetzt ist ziemlich unsinnig. Da kommen nachher nur wieder endlos lange und sinnlose Diskussionen bei rum, ob nur Jazz oder Preci der ultimative Klassiker ist. Hättest vllt ne Umfrage draus machen sollen, welcher Bass hier im Forum am beliebtesten ist.



Edith meint, dass sowas eher in die Plauerecke gehört...
 
Mich hätte nur interessiert, wie ihr die Alleinherrschaft eines MM Stingray so seht. ;)

:confused: verstehe ich nicht....

ich schätze mal, das läuft auf ein ca. 100 Modelle umfassendes Sammelsurium hinaus, aus dem du dann DEN Bass rauspicken kannst.

M.M.n. überflüssig.
 
Hm, was meinst du jetz genau? Welcher Bass DEN Basssound schlecht hin ausspuckt?

Für mich wärs der Preci.
 
Man muss für sich selbst entscheiden welcher Bass alles kann und für denjenigen bruachbar ist.
Man kann garnicht sagen welcher Bass DER Bass ist, das ist quatsch weil jeder hat ein spezielles ,,Feeling'' für DEN Bass....
 
OK Leute das funktoniert hier also nicht.

Eigentlich wollte ich damit eine Sammlung von Top-Bässen ins Leben rufen. Wäre ja nicht so schlimm gewesen mal das Stingray oder Preci Modell seiner Wahl anzugeben. Aber ist ja klar dass jeder hier wieder einen tieferen Sinn suchen muss. Wie immer!

Forget it!

Bitte schließen
 
Eigentlich wollte ich damit eine Sammlung von Top-Bässen ins Leben rufen. Wäre ja nicht so schlimm gewesen mal das Stingray oder Preci Modell seiner Wahl anzugeben. Aber ist ja klar dass jeder hier wieder einen tieferen Sinn suchen muss. Wie immer!

1. Warum sagst du dann nicht gleich was du willst?

2. Warum frägst du überhaupt, wenn es dir ja klar ist, dass jeder immer nen tieferen Sinn suchen muss?

:confused::confused::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben