eure liblingsserie von zultan

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am

welche zultanserie mögt ihr am liebsten?

  • AJA

    Stimmen: 7 43,8%
  • CS

    Stimmen: 1 6,3%
  • F5

    Stimmen: 2 12,5%
  • Q

    Stimmen: 3 18,8%
  • Rockbeat

    Stimmen: 3 18,8%
  • YIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lukassaku
lukassaku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
849
Kekse
74
Ort
Hamburg
hi, hab zwar kp ob es so nen thread schon gibt, aber sonst gibt es ihn spätestens jetzt.
mich würde einfach mal interessieren, welche eure lieblingsserie von zultan ist. vllt gebt ihr ja auch noch ne begründung an, was natürlich noch besser wäre. ich selbst werde mir wohl bald ein zultan 18'' yin crash zulegen. aber mal sehen, vllt auch noch ne andere serie. also, welche seire gefällt euch selbst am besten???
 
Eigenschaft
 
genauso sinnvoll wie die frage nach "was ist eure lieblingsband" oder "welches auto hättet ihr gerne".
sorry, das bringt hier ehrlich gesagt nicht viel, weil das alles mit geschmack zusammenhängt.

bitte close
 
das ist mir klar
aber welche serie gefällt EUCH am besten???
jetzt mal unabhängig von meiner überlegung nach der serie
 
Drummerins Antwort war unabhängig von deiner Serienüberlegung ;)

Die Frage ist generell nicht sehr sinnvoll...close?
 
unbedingt: close!
 
wieviele schaffens noch zu posten, bevors geschlossen wird?
 
Ja Du, und Dein erster Beitrag war gleich ein ziemlich schwachsinniger... :screwy:
Glückwunsch!
 
Geil fonsää, das gibt ne gute Signatur :D
 
Ursprünglicher Text schrieb:
Oida was hastn du für Komplexe?
Dein Thread scheint keinen zu interessieren und ist dazu noch sinnloch hoch 7.

Edit: Sorry, vllt n bisschen zu hart gesagt, finds nur irgendwie doof Sachen wie "dafür gibts ne Signatur" zu schreiben
Zum Thread:Haben schon 3 Leute gesagt haben das Thread hier nicht reinpsast bzw sinnlos ist. Der Meinung bin ich auch.
 
Hey Leute, übertreibt's mal nicht! Zu interessieren scheint es außerdem einige, sonst hätten sie nicht abgestimmt. Das eigentlich Problem, das ich sehe, ist, dass die Becken nur bei Musik-Service erhältlich sind und somit die meisten Käufer die Becken wahrscheinlich noch nicht mal vorher angspielt haben. Damit fehlt auch eine Vergelichsmöglichkeit zu anderen Serien, die man nicht nutzt.
 
Oida was hastn du für Komplexe?
Dein Thread scheint keinen zu interessieren und ist dazu noch sinnloch hoch 7.

Komm du mal runter, was bitte soll so ein Post......... :screwy:
Wenn man negativ bewerten koennte, dann waere das bei sonem Post angebracht!
 
Ich versteh das Problem nicht. Ist doch nur ne Umfrage. Würde wohl besser in die Plauderecke passen, aber is doch jetzt nicht so tragisch.

Zur Umfrage:
Ich hab mal für Aja gevotet, weil ich aus der Serie 2 Chinas und 2 Splashs hab und vorallem die Chinas richtig geil klingen.
 
Edit: Sorry, vllt n bisschen zu hart gesagt, finds nur irgendwie doof Sachen wie "dafür gibts ne Signatur" zu schreiben
Zum Thread:Haben schon 3 Leute gesagt haben das Thread hier nicht reinpsast bzw sinnlos ist. Der Meinung bin ich auch.

Hast du jetzt mit damit gemeint, mit dem "dafür gibts ne Signatur"? Wenn ja, die ist weder auf den Threadsteller bezogen noch auf sonst irgendwas. Ich fand den Satz von fonsää einfach nur geil. ;)
 
Über alles darf man abstimmen, aber über das nich oder wie?

Classics Serie, gibts leider nicht mehr. Sehr schöner Klang.
 
Sorry nochmal hier an meiner Stellefür die doofe Verwechslung der Namen und für den übertriebenen comment:(
 
Bevor hier noch ein handfester Streit ausbricht mach ich jetzt zu.

Über den Sinn dieser Umfrage hier lässt sich noch kein eindeutiges Ergebnis zuordnen, dazu fehlt noch eine Information: Was möchtest Du lukassaku mit diesem Thread errreichen? Nur ne Umfrage zu schalten, weil es sie noch nicht gab vorher? :eek:

Wer sich ernsthaft mit dem Thema Zultan und Serien auseinandersetzen möchte, dem Schlag ich den entsprechenden Sammelthread vor: https://www.musiker-board.de/vb/drum-heroes-user-threads/249217-zultan-user-thread.html


mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben