Zultan Crash Becken - Welche sind die gut?

von MTB-Downhiller, 03.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MTB-Downhiller

    MTB-Downhiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.07
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hi!
    Ich habe bereits gesucht und auch ein bisschen was gefunden und habe mich entschlossen mir ein Zultan Crash Cymbal zu zulegen.
    Erstmal.... ich möchte das Becken als Zweit-Cymbal haben. Für den Bereich Rock bis Metall.
    Preislich 80€-100€.
    Aber ich habe noch einige Fragen.
    - Wie viel Zoll würde ihr sagen ist am Besten? 16 oder 18??
    - Wüsstet ihr eins was so in etwa meinen Vorstellungen entspricht?
    - Es wäre auch gut wenn einer von euch vllt ein besitzt und mal eine Klangprobe oder so etwas hören ließe =)

    Bitte helft mir ;)


    lG
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Klangproben gibt es doch auf der Musik Service Seite!?
    Größe in Abhängigkeit deines Erstcrash, 2" Unterschied machen schon Sinn. Für Deine Musik wird üblicherweise eher auf 18" verwiesen, wobei dies nicht unbedingt meiner Meinung entspricht.
    Bei Zultan sollte es dann schon Rockbeat oder besser sein, da wird´s dann mit deinem Budghet doch schon eng, vielleicht dieses hier: http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Zultan-Crash-Medium-Rockbeat-17-prx395742718de.aspx

    Auch die F5 Serie könnte für dich ganz gut passen http://www.musik-service.de/zultan-rockbeat-f-5-crash-18-prx395756520de.aspx, ist aber auch drüber.
     
  3. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 03.12.07   #3
    Wusste ich doch, dasmir die Schreibe bekannte vorkommt......


    MTB-Downhiller ist ein Doppelacc von Böhser Onkel.

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping