Gitarrenehrer/in gesucht

D
dirkde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
19.11.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich spiele mittlerweile seit einem halben Jahr E-Gitarre und habe mir auch schon einiges selber angeeignet. Nun habe ich aber langsam das Gefühl, das es ohne Unterricht nicht wirklich weiter geht. Aus diesem Grunde suche ich im PLZ BEreich 513XX jemanden, der mich ein wenig weiter bringt und mir individuellen Unterricht erteilt. Über die Bezahlung werden wir uns sicherlich einig. Wer kennt jemanden aus meinem Bereich, oder gibt sogar selber privaten Unterricht ?

Gruss Dirk
 
Eigenschaft
 
Danke,

für den Link, aber leider nix passendes dabei.
 
Du hast die Möglichkeit ein Inserat zu erstellen was ich dir sehr stark empfehlen würde.


Außerdem solltest du in das nächste Musikgeschäft fahren und dort auch Inserate abgeben/aufhängen bzw. dich nach einem Lehrer erkundigen.
 
Außerdem solltest du in das nächste Musikgeschäft fahren und dort auch Inserate abgeben/aufhängen bzw. dich nach einem Lehrer erkundigen.

Jop, habe ich auch so gemacht.
Hatte sogar in dem Musikladen Untericht also in so nem hinterzimmer;)
Einfach mal in einen Laden gehn und nach nem Lehrer fragen, viele Lehrer lassen sich über Musikläden vermitteln:)

Greetz:great:
 
Oder einfach mal im Internet gucken, ob es eine Musikschule bei dir in der Nähe gibt.
In jeder größeren Stadt gibt es bestimmt ne Hand voll Musikschulen ;)
 
Oder einfach mal im Internet gucken, ob es eine Musikschule bei dir in der Nähe gibt.
In jeder größeren Stadt gibt es bestimmt ne Hand voll Musikschulen ;)

Bei uns gibts auch mehrere Musikschulen aber da hat man dann meistens Gruppenuntericht so mit 2-4 Leuten und kosten meisens genau soviel wie einzel Untericht mit einem Lehrer.
 
Bei uns gibts auch mehrere Musikschulen aber da hat man dann meistens Gruppenuntericht so mit 2-4 Leuten und kosten meisens genau soviel wie einzel Untericht mit einem Lehrer.

Das ist sicher unterschiedlich. Bei uns kann man sich aussuchen, ob man Einzel- oder Gruppenunterricht möchte. Gruppenunterricht ist dann meist etwas billiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben