lohnt sich dieser unterricht ?

  • Ersteller Hurricane1988
  • Erstellt am
Das ist ja schon fast zu putzig...

...wenn´s nicht so traurig wäre.
Dazu hätte ich auch wirklich keine Lust. :-(


@OP: Sag Deinem Lehrer, daß Du Dich alleine verars$$en kannst! Der ist sein Geld wirklich nicht wert.


Angelika
 
also ich kann nicht so wirklich viel erkennen aber die powercords kann ja jeder der 2 tage gitarre spielt. Und das darunter sind das alles nur viertel? :rolleyes:

Du solltest gaaaaanz schnell den lehrer wechseln das ist lächerlich.
 
Mhm vielleicht sollteste ihn mal drauf ansprechen ?

Ich denke ma er versucht einfach nur 'routine' ins Gitarrespielen hereinzubringen, aber wenn du schon weiter bist.. Naja red halt ma mit ihm würd ich sagen..:great:
 
wechseln
son lehrer sollte allein sehen wie weit ein schüler ist und ihn entsprechend fördern, auch bei gruppenunterricht
 
Ich kenn das Problem ich hab jahrelang in Ensembles gespielt in denen ich mich, teilweise zurecht unterfordert fühlte, jedoch war bei mir der Gruppenunterricht immer nur Ergänzung zum Einzelunterricht. Und das ist auch definitiv das einzigst sinnvolle. Gruppenunterricht hilft dir sehr dabei ein Gefühl für Timing und das spielen mit anderen zu entwickeln später wird dir das sehr helfen. Um das zu lernen macht es dann auch nichts aus, dass dich die Stücke scheinbar unterfordern.
Aber wenn es darum geht Technik, Musiktheorie, neue Stile zu lernen dann ist Gruppenunterricht alleine einfach Schwachsinn. Meine Gitarrenlehrerin bei der ich nun seit 11 Gitarrenunterricht und seit ungefähr 5 Jahren Gruppenunterricht habe ist diesbezüglich übrigens der selben Meinung.
Nimm einzelunterricht zusätzlich oder nur nur einzelunterricht oder lass es ganz sein und mach einen auf autodidakt.

Edit: Ich sehe grad ihr lernt Stücke von den Offsprings in vereinfachter Form noch einem Jahr, also von so einem Lehrer halt ich ehrlich gesagt sehr wenig. Rede mit ihm oder such dir einen anderen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben