R.T.G. Prestige Heritage Standard

Ich kenne sie nicht, würde aber auf jeden Fall Abstand davon nehmen.. wenn jmd. eine aus Mahagonie gefertigte Gitarre mit einer Wölkchenahorndecke für 300€ Neupreis raushaut, kann damit irgendetwas nicht stimmen..
 
Ich kenne sie nicht, würde aber auf jeden Fall Abstand davon nehmen.. wenn jmd. eine aus Mahagonie gefertigte Gitarre mit einer Wölkchenahorndecke für 300€ Neupreis raushaut, kann damit irgendetwas nicht stimmen..

Wird nur ein Furnier sein und Mahagoni findet sich - formal - auch bei den günstigeren Epis, allerdings sagt das nichts über die Qualität des Holzes aus. Das ist typische China-/Koreaware, bei der der Abnehmer bei einer bestimmten Zahl von bestellten Gitarren ("pro Container") den Namen auf dem Headstock bestimmen darf. Genau die selbe Gitarre gibt es beispielsweise auch von Johnson.
 
Das ist typische China-/Koreaware, bei der der Abnehmer bei einer bestimmten Zahl von bestellten Gitarren ("pro Container") den Namen auf dem Headstock bestimmen darf. Genau die selbe Gitarre gibt es beispielsweise auch von Johnson.

Jep, gibts auch von Career und nennt sich dann CG4. Ich meine zu glauben, dass die Dinger bei UnSung in Korea gebaut werden. Hab mal eine CG4 mit einer Epi standard verglichen und die Epi nach 2 min wieder weggelegt, weil die Career um Längen besser bespielbar war.
 
Schau doch mal unter www.intermezzo.li - da hat einer richtig Ahnung von RTG
Gruß
Ron:):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben