Gibson: LP Standard V.S. LP Standard Faded

  • Ersteller Rocker hoch3
  • Erstellt am
es wurde ja gesagt dass die r7 und die r8 gleichviel kosten.
Definitiv sehr ähnlicher Preis. In Europa dürften die Goldtops sehr unbeliebt sein, da kann man schon mal eine leicht gebrauchte R7 um knapp über 2.000,- bekommen.
 
welche Läden außer Siggi Schwarz sollte ich noch abklappern auf der Suche nach der R8 für 2200???
 
welche Läden außer Siggi Schwarz sollte ich noch abklappern auf der Suche nach der R8 für 2200???

nunja Siggi ist meines wissens der größte Historic Händler Europaweit, würde denke ich an erster stelle stehen, ansonsten eben alle läden die diese Gitarren führen, man kann hier hunderte läden aufzählen!
Da musst du auch ein wenig selber suchen, denn keiner Kann dir sagen in welchem Laden DEINE Gitarre hängt!
 
schon klar dass jeder laden historics hat (jeder gute laden). Nur ich brauch ne gebrauchte sonst ist die ja preislich nicht bei 2200
 
schon klar dass jeder laden historics hat (jeder gute laden). Nur ich brauch ne gebrauchte sonst ist die ja preislich nicht bei 2200

nunja ebucht, gebrauchtmärkte/anzeigen im blick behalten, und mal bei siggi anrufen, telefonnummer auf der homepage!
Er hat desöfteren auch Gebrauchte Gitarren im angebot!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben