Loch in der Paula

  • Ersteller Slash 360
  • Erstellt am
S
Slash 360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
02.03.08
Beiträge
641
Kekse
479
Ich habe gestern eine Epiphone Les Paul gekauft. Sie ist in Vintage Sunburst.
Nunja, ich habe nun vom Verkäufer das Pickguard (weiße teil an der Ecke) abschrauben lasen, weil ich das so schöner finde.
ABER:
Ich habe jetzt ein Loch in der Seite wo die Schraube war. Kann ich jetzt einfach so die Schraube ohne Bedenken da reindrehen oder wie habt ihr das Problem gelöst???
Oder muss ich morgen im Baumarkt ne neue, schwarze, kleinere Holzschraube kaufen damit ich die Elektronik nicht zerstöre??
 
Eigenschaft
 
Ich besitze eine komplett schwarze Paula und habe bei ihr auch das Pickguard abgemacht. In die Löcher habe ich dann nicht die alten, silbernen Schrauben wieder reingedreht, sondern 2 schwarze die ich noch rumliegen hatte. Diese Schwarzen sind sogar ein paar Millimeter länger als die Standardschrauben. Also kaputt machen kannst du da sicher nichts. Zumindest funktioniert bei mir noch immer alles einwandfrei :great:
 
Okay, danke! ;)
 
https://www.musiker-board.de/vb/2937903-post35.html
https://www.musiker-board.de/vb/2938441-post42.html

*seufz*

Ja, Du kannst die Schrauben einfach wieder reindrehen. Habe ich bei meinen Paulas auch Jahre lang gemacht, da passiert nichts. Wenn Du Dir jetzt komplett andere Schrauben besorgen würdest - Durchmesser, Länge, keine Ahnung was noch -, dann würde ich da etwas vorsichtig sein. Aber so...

Deine Hilfe ist leider wieder umsonst gewesen. Seine Frage wurde nämlich schon gestern abend in dem von dir verlinkten Thread beantwortet.

@Slash 360

ich will dir wirklich nichts böses, aber überleg doch bitte "vor" dem erstellen eines Threads, ob er wirklich nötig ist.
 
Deine Hilfe ist leider wieder umsonst gewesen. Seine Frage wurde nämlich schon gestern abend in dem von dir verlinkten Thread beantwortet.

@Slash 360

ich will dir wirklich nichts böses, aber überleg doch bitte "vor" dem erstellen eines Threads, ob er wirklich nötig ist.

Ich weiß, trotzdem hatte ich es noch mal kurz hier reingeschrieben. Deswegen aber auch die beiden Links zu seinen Postings, da er bereits dort nachgefragt hat. Aber von Slash bin ich es mittlerweile gewohnt, dass er alle seine Fragen - wenn sie im Ursprungsthread nicht innerhalb von Minuten beantortet werden - sofort "outsourced"

In letzter Zeit ist es aber allgemein hier im Forum auffällig, dass oft Themen erstellt werden, bevor über den Sinn und den erhofften Zweck kurz nachgedacht wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben