Loch in der Paula

von Slash 360, 06.04.08.

  1. Slash 360

    Slash 360 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    6.10.13
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    489
    Erstellt: 06.04.08   #1
    Ich habe gestern eine Epiphone Les Paul gekauft. Sie ist in Vintage Sunburst.
    Nunja, ich habe nun vom Verkäufer das Pickguard (weiße teil an der Ecke) abschrauben lasen, weil ich das so schöner finde.
    ABER:
    Ich habe jetzt ein Loch in der Seite wo die Schraube war. Kann ich jetzt einfach so die Schraube ohne Bedenken da reindrehen oder wie habt ihr das Problem gelöst???
    Oder muss ich morgen im Baumarkt ne neue, schwarze, kleinere Holzschraube kaufen damit ich die Elektronik nicht zerstöre??
     
  2. sebbi

    sebbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    13.10.14
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    7.158
    Erstellt: 06.04.08   #2
    Ich besitze eine komplett schwarze Paula und habe bei ihr auch das Pickguard abgemacht. In die Löcher habe ich dann nicht die alten, silbernen Schrauben wieder reingedreht, sondern 2 schwarze die ich noch rumliegen hatte. Diese Schwarzen sind sogar ein paar Millimeter länger als die Standardschrauben. Also kaputt machen kannst du da sicher nichts. Zumindest funktioniert bei mir noch immer alles einwandfrei :great:
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 06.04.08   #3
  4. Slash 360

    Slash 360 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    6.10.13
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    489
    Erstellt: 06.04.08   #4
    Okay, danke! ;)
     
  5. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 06.04.08   #5
    Deine Hilfe ist leider wieder umsonst gewesen. Seine Frage wurde nämlich schon gestern abend in dem von dir verlinkten Thread beantwortet.

    @Slash 360

    ich will dir wirklich nichts böses, aber überleg doch bitte "vor" dem erstellen eines Threads, ob er wirklich nötig ist.
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 06.04.08   #6
    Ich weiß, trotzdem hatte ich es noch mal kurz hier reingeschrieben. Deswegen aber auch die beiden Links zu seinen Postings, da er bereits dort nachgefragt hat. Aber von Slash bin ich es mittlerweile gewohnt, dass er alle seine Fragen - wenn sie im Ursprungsthread nicht innerhalb von Minuten beantortet werden - sofort "outsourced"

    In letzter Zeit ist es aber allgemein hier im Forum auffällig, dass oft Themen erstellt werden, bevor über den Sinn und den erhofften Zweck kurz nachgedacht wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping