J.b.o.

  • Ersteller Faradrim
  • Erstellt am
F
Faradrim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.12
Registriert
29.03.08
Beiträge
12
Kekse
38
Ort
Schwäbisch Gmünd
Was haltet ihr von der coolsten Band der Welt ( J.B.O. )?
neuen, sogar erfolgreichen Band :rock:PUMPKIN HEAD:rock:,
die in einem Keller in Kleindeinbach üben und Komponieren^^?

Naja, ich will hier mehr auf J.B.O. eingehen^^
/
----> J.B.O. = Erfolgreich
Witzig
Gut
Cool,
...

macht weiter^^
 
Eigenschaft
 
Woah JBO is der hammer :D
Die Rocken die Bude, haben sau geile Lieder (vor allem die Texte :D) und fetzen ganz einfach :great:

LG, lassts rocken :rock: :D
 
Ich find`se absolut beschissen...okay spielen können`se alle und die Wissen auch was`se da machen aber mir gefällts einfach nicht.......dann lieber 50 Cent.
 
nic gegen J.B:O: :p

ok?

der halbe € da, was kann der noch? ausser Rappen?
 
Was können JBO denn? Selten depperter "Vergleich" ;)

Achja, JBO - mag' ich. Roooohoooots, Blahaaaahady rooohooots!
 
Was können JBO denn? Selten depperter "Vergleich" ;)

Achja, JBO - mag' ich. Roooohoooots, Blahaaaahady rooohooots!

dein "Roooohoooots, Blahaaaahady rooohooots!" ist ja ursprünglich von Supultura :p
J.B.O sind geil^^
die machen die songs genial nach :p
ich meine die verarsche von "smells like teen spirit" is ja mal geil oder? :D
 
Komm zwar eigentlich aus der progressiven Ecke, find die Jungs aber schon verdammt genial, die Musik ist mir persönlich zwar ein wenig zu simpel, aber die Texte sind Top:great:
 
Ich mag diese frauenfeindlichen Texte von J.B.O nicht, ansonsten ist das Lied (ich glaube bei mir heisst das "Im Wagen vor mir fährt 'ne geile ****sau") cool.
Und Pumpikin Head heisst auch ein Misfits Song.

Ronny
 
Sepultura haben aber keine BLAAAHAAADY sondern BLAAADY roots :D

Was das mit den Misfits hier jetzt verloren hat ist aber eher fernab meiner Erkentnis.
 

Das hat was mit Misfits zu tun, is n' klasse Song auf der Famous Monsters...
Und das Lied von Sepultura, heisst es nicht "Roots Bloody Roots"?
Bin mir aber sicher das es so heisst.

Ronny
 
Okay. Danke jetzt weiß ichs auch...

Die "arschgefi**ten Gummizofen"- hahahahahhaha ich lach mich tot...
Naja, sexiestisch ist meiner Meinung nach auch etwas frauenfeindlich...

Ronny
 
"Frauen", eine Abwandlung von Grönemeyer´s "Männer" ist z.B. extrem genial. Auch ansonsten mag ich die Sachen von denen Größtenteils.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben