Marshall MBC 410

C
Chav3z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.11
Registriert
17.09.07
Beiträge
30
Kekse
0
Hi, was haltet ih so vom marshall MBC 410?
Wie ist der Sound? kann man die box als Standalone box sinnvoll? Oder gibts bessere bezahlbare alternativen zur Ampeg SVT-410 HLF box?
mfg
 
Eigenschaft
 
Ich bin seit einer Woche Besitzer dieser Box. Konnte diese bisher aber nur kurz antesten. Mein erster Eindruck von dieser Box ist aber sehr positiv. Knackige Ansprache und klarer Sound.
 
Nach einer ersten Probe in unserem Proberaum kann ich sagen, dass diese Box durchaus als StandAlone-Box zu gebrauchen ist. Anfangs spielte ich noch die sonst übliche Lautstärkeeinstellung meiner 4210 Combo, musste diese aber nach Beschwerden der übrigen Bandmitglieder reduzieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben