4x10 + 1x15 oder 8x10??????????

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
Milosz schrieb:
Das sagst du jetzt nur so einfach. Der Witz kommt erst, wenn du deine männliche Sichtweise gegen eine weibliche tauschst. Stell dir mal vor, ein netter Kerl stellt sich da, wo es schon zu spät ist, als krass behaartes, schlimm sabberndes, gierig grunzendes, ekliges Irgendwas raus, das über dich herzieht wie El-Nino über Florida. Beim besten Willen, aber das ist selbst für mich abschreckend... BÄH! Ein Extrembeispiel, ja. Aber die Zwischenstufen sind auch nicht ohne. BÄH!

Häufiger sind wohl vor allem erste Male, bei denen sich die Herren endlich etwas beweisen wollen, wovon bei den Damen aber wenig ankommt, und eher ein "Nie wieder!" Gefühl zumindest zeitweise aufkommen läßt. Aber gut, dabei bleibt es selten.

Eine fiese Variante ist auch das genau Gegenteil des oben geschilderten. Da ist Sex eher eine Form, die aus Konvention gewahrt wird (und diese Klientel ist sehr von Konventionen regiert), aber eigentlich haben übrigens sehr viele Leute gar kein Begehren und wissen mit — egal welchen — Partnern gar nicht so recht was anzufangen. Das hat dann schon den Charme von Kleinkindern, die appetitlos im Spinat herumstochern.

Bisweilen steck dahinter auch eine Perversion, für die eine andere Person nur, wie Morgenthaler in seiner Standard-Monographie zum Thema sagt, dazu dient, der Sache etwas mehr Glanz zu verleihen. Das kann man mit Fug & Recht schon Mißbrauch nennen.
 
bassman schrieb:
Was drückt denn nun mehr! Ampeg SVT 810 oder Ampeg SVT 410 HE mit Ampeg SVT 15 E?

Mit der Ampeg SVT 15 E tut man halt noch etwas für das untere Ende. Den klassischen Tiefmittenkick kann die 810 E schon alleine...

Welche Box bzw. Boxen sind für den BEREICH MEATAL besser?

Wie immer Geschmackssache, den Metal-Sound gibt's halt (glücklicherweise!!) nicht.
 
Ich würde Dir auf jedenfall die 8*10 ans Herz legen. Vor allem wenn Du vor hast den SVT-Classic zu kaufen! Ausserdem wiegt die Box nur 75kg und ist total unproblematisch alleine zu bewegen.
 
www.blackened.de schrieb:
Ich würde Dir auf jedenfall die 8*10 ans Herz legen. Vor allem wenn Du vor hast den SVT-Classic zu kaufen! Ausserdem wiegt die Box nur 75kg und ist total unproblematisch alleine zu bewegen.
Bitte?!?
 
Zitat:
Zitat von www.blackened.de
Ich würde Dir auf jedenfall die 8*10 ans Herz legen. Vor allem wenn Du vor hast den SVT-Classic zu kaufen! Ausserdem wiegt die Box nur 75kg und ist total unproblematisch alleine zu bewegen.

Ja und? Ich denke, Bassspieler haben Eier!
Das bischen Box (beim letzten Gig haben Drummer und Sänger mir das Ding zum Ort des Geschehens gebracht, war ganz angenehm)!

Im Ernst: sobald es flach ist, kann man sie wirklich problemlos alleine bewegen. Nur Treppen sind da etwas schwieriger. Aber der Klang wiegt die Schlepperei auf. Nur wenn ich jedes Wochenende spielen würde, wäre es mir wahrscheinlich doch etwas heavy! Also nicht anstellen, Schweißgeuch auf der Bühne ist doch was tolles!
 
Hst du außerdem auch mal daran gedacht das ne 8x10er nicht in jedem x beliebigen Auto transportiert werden kann?
 
FuckingHostile schrieb:
Hst du außerdem auch mal daran gedacht das ne 8x10er nicht in jedem x beliebigen Auto transportiert werden kann?

Also, ich habe da keine Probleme:
28520597_1.jpg


:D :D :D
 
Ich auch nicht
Hier sollte auch ein Foto eines Kombis rein, bin aber zu blöd! Denkt euch nen blauen Focus-Kombi!

Daran kann man wohl 8x10er Spieler erkennen! Alles Kombifahrer!!!!
Mein Basslehrer mag sogar mehrere 8x10 in seinem Rücken.... Die GEschmäcker sind halt verschieden!
 
Eine sehr gute alternative ist die SVT 610 HLF. Macht derbe Druck und ist vom Sound flexibler als die 810er, da sie 'nen Hochtonhorn besitz. Ich spiel sie in kombination mit dem SVT 5 Pro. Kann ich nur empfehlen! Guck mal auf http:\\www.planetguitar.net da ist ein Test von der Kombi! Und wenn man noch mehr Druck braucht, kauft man 'ne zweite 610er dazu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben