Kassettenherstellung?

  • Ersteller XmariusX
  • Erstellt am
X
XmariusX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
16.05.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hi
Hat vielleicht einer hier ne Ahnung wie ich Kassetten herstellen kann?
Also ob es noch viele Unternehmen gibt die mir zB private Aufnahmen auch in mittelgroßen auflagen produzieren könnten?
ich würd mich wie immer über ne schnelle antwort freuen;)
 
Eigenschaft
 
http://www.dreiklang.de/

Hat genau 20 sekunden googlen gefordert. ;)

Aber davon mal abgesehen, wozu brauchst du Kasetten?
 
Super!^^
Die kannte ich noch nicht...
aber das sieht so aus als wär das nich das was ich suche... die auswahl is doch sehr beschränkt und der preis wird relativ hoch sein.. aber danke erstmal:)
 
Kassetten sind einfach geil und Underground^^
 
Super!^^
Die kannte ich noch nicht...
aber das sieht so aus als wär das nich das was ich suche... die auswahl is doch sehr beschränkt und der preis wird relativ hoch sein.. aber danke erstmal:)

Hallo, Marius,

ein paar Fragen:
1. Hast du gefunden, was du suchst?
2. Wie kommst du aufgrund der Homepage darauf, "das sieht so aus als wär das nich das was ich suche... die auswahl is doch sehr beschränkt und der preis wird relativ hoch sein.. "

Vielen Dank + lg
Martin
 
ich habs eigentlich schon gefunden bevor ichs gesucht hab.. nur is der herr recht langsam..

..und ich urteile bei dem link so vorschnell weil ich sowas schon zur genüge gefunden habe:/ wer nich ausschließlich tapes macht macht die tapes teurer als sie sein müssten.. *meine erfahrung*

weißt du es besser?:)
 
ich habs eigentlich schon gefunden bevor ichs gesucht hab.. nur is der herr recht langsam..

..und ich urteile bei dem link so vorschnell weil ich sowas schon zur genüge gefunden habe:/ wer nich ausschließlich tapes macht macht die tapes teurer als sie sein müssten.. *meine erfahrung*

weißt du es besser?:)
Ja, ich denke schon, daß ich das besser weiß! :D

Schon mal überlegt, daß heute niemand mehr von "ausschließlich Tapes" leben kann?! :confused:

Und wenn der Herr, den du schon vor deiner Suche gefunden hast, so langsam ist, dann wird er das wohl nicht professionell machen, gelle?! *lol*

lg
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben