Kassettenherstellung?

von XmariusX, 07.04.08.

  1. XmariusX

    XmariusX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #1
    Hi
    Hat vielleicht einer hier ne Ahnung wie ich Kassetten herstellen kann?
    Also ob es noch viele Unternehmen gibt die mir zB private Aufnahmen auch in mittelgroßen auflagen produzieren könnten?
    ich würd mich wie immer über ne schnelle antwort freuen;)
     
  2. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 07.04.08   #2
    http://www.dreiklang.de/

    Hat genau 20 sekunden googlen gefordert. ;)

    Aber davon mal abgesehen, wozu brauchst du Kasetten?
     
  3. XmariusX

    XmariusX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #3
    Super!^^
    Die kannte ich noch nicht...
    aber das sieht so aus als wär das nich das was ich suche... die auswahl is doch sehr beschränkt und der preis wird relativ hoch sein.. aber danke erstmal:)
     
  4. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 17.04.08   #4
    Kassetten sind einfach geil und Underground^^
     
  5. MartinWausHH

    MartinWausHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.08
    Zuletzt hier:
    31.07.15
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.08   #5
    Hallo, Marius,

    ein paar Fragen:
    1. Hast du gefunden, was du suchst?
    2. Wie kommst du aufgrund der Homepage darauf, "das sieht so aus als wär das nich das was ich suche... die auswahl is doch sehr beschränkt und der preis wird relativ hoch sein.. "

    Vielen Dank + lg
    Martin
     
  6. XmariusX

    XmariusX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #6
    ich habs eigentlich schon gefunden bevor ichs gesucht hab.. nur is der herr recht langsam..

    ..und ich urteile bei dem link so vorschnell weil ich sowas schon zur genüge gefunden habe:/ wer nich ausschließlich tapes macht macht die tapes teurer als sie sein müssten.. *meine erfahrung*

    weißt du es besser?:)
     
  7. MartinWausHH

    MartinWausHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.08
    Zuletzt hier:
    31.07.15
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #7
    Ja, ich denke schon, daß ich das besser weiß! :D

    Schon mal überlegt, daß heute niemand mehr von "ausschließlich Tapes" leben kann?! :confused:

    Und wenn der Herr, den du schon vor deiner Suche gefunden hast, so langsam ist, dann wird er das wohl nicht professionell machen, gelle?! *lol*

    lg
    Martin
     
mapping