ähnliches Lied wie nothing else matters zum nachspielen gesucht

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hey....ich wollt ma von euch wissen ob ihr lieder kennt die so fesseld gezupft werdn wie nothing else matters......einfach lieder die genauso viel spaß machen zu lernen wie es diese lied damals tat.....
 
Eigenschaft
 
hey....ich wollt ma von euch wissen ob ihr lieder kennt die so fesseld gezupft werdn wie nothing else matters......einfach lieder die genauso viel spaß machen zu lernen wie es diese lied damals tat.....

Hi!

Jaaaa, damals, ........ nä?;)

Laß mal (ggf:rolleyes:) schnell Deinen Titel ändern, sonst weiß keiner, was genau Du spielen willst. Auf der E-Gitarre irgendwelche Songs + Spieltechniken ;) Tschä .....

Außerdem könntest Du Dich etwas genauer ausdrücken? Was Dir Spaß machen würde zu lernen? :nix: Solltest schon angeben, was Du genau willst :D, sonst bleibt das ja Spekulation!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal Stairway To Heaven oder Behind Blue Eyes ... wuerde mir grad spontan einfallen ;)

Und am besten Fiderallala's Rat befolgen und einem Mod schnell einen anderen Titel schicken ;)

Greets!
 
Klingt nach potentiellem Akustik-Gitarren-Anwärter :D Bei A-Gitarren wird nämlich verdammt viel gezupft ;)
http://youtube.com/watch?v=u_tORtmKIjE
Das beispielsweise macht verdammt viel Spaß :D
 
also ja, sorry das es so ungenau war....stand unter zeitdruck :D......

naja, ich mein irgendwie einfach so ein lied, wo man nicht nur 4 verschiedene akkorde zupft.......weiss nicht, vielleicht kommt es mir nur so vor, aba nothing else matters sticht bis jetzt sehr raus........sonst isses nur akkordgeschrammel, oder so anz abgefahrener mist.....^^...nciht das ich darauf keine lust hätt, aba es war schon was besonders bei n.e.m. ....is eigtl einfach zu spieln, aba klingt einfach ziemlich geil....kann ich de leute wenn ich was vorspiel glaube mehr beeindrucken als mit metalcore-stücken von haste the day und andere.....:rolleyes:.....

naja und sowas suche ich halt.....oda war es doch dieses eine mal so magisch....?:eek::D:D
 
Hm. Also Langhaarmusik, die sich für Mädels mit Kurzhaargeschmack eignet (eine intellektuelle Umschreibung für Rock-Balladen
biggrin-new.gif
). Das Ganze im langsamen Shuffle-Rhythmus. Auf die Schnelle müsste ich da an "Born To Touch Your Feelings" von den Scorpions und "Love To Love" von UFO denken. Das entsprechende Scorpions-Album heißt Taken By Force. Den UFO-Song habe ich auf einem ihrer Best-of-Alben gefunden, mit dem Schwarzweiß-Cover und den kolorierten Instrumenten.
 
Auch ein recht schönes Akustik Lied mir Fingerpick ist Roulette von System of a Down.
Es ist nicht so schwer, enthält ein schönes solo und ist gefühlvoll.
http://www.youtube.com/watch?v=ZrazhpsuYLc
Was will man mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben