ähnliches Lied wie nothing else matters zum nachspielen gesucht

von tomy boy, 05.05.08.

  1. tomy boy

    tomy boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    216
    Erstellt: 05.05.08   #1
    hey....ich wollt ma von euch wissen ob ihr lieder kennt die so fesseld gezupft werdn wie nothing else matters......einfach lieder die genauso viel spaß machen zu lernen wie es diese lied damals tat.....
     
  2. Fidelsen

    Fidelsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    3.053
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    4.131
    Erstellt: 05.05.08   #2
    Hi!

    Jaaaa, damals, ........ nä?;)

    Laß mal (ggf:rolleyes:) schnell Deinen Titel ändern, sonst weiß keiner, was genau Du spielen willst. Auf der E-Gitarre irgendwelche Songs + Spieltechniken ;) Tschä .....

    Außerdem könntest Du Dich etwas genauer ausdrücken? Was Dir Spaß machen würde zu lernen? :nix: Solltest schon angeben, was Du genau willst :D, sonst bleibt das ja Spekulation!

    Gruß
     
  3. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 05.05.08   #3
    Ich sage mal Stairway To Heaven oder Behind Blue Eyes ... wuerde mir grad spontan einfallen ;)

    Und am besten Fiderallala's Rat befolgen und einem Mod schnell einen anderen Titel schicken ;)

    Greets!
     
  4. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 05.05.08   #4
    Klingt nach potentiellem Akustik-Gitarren-Anwärter :D Bei A-Gitarren wird nämlich verdammt viel gezupft ;)
    http://youtube.com/watch?v=u_tORtmKIjE
    Das beispielsweise macht verdammt viel Spaß :D
     
  5. tomy boy

    tomy boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    216
    Erstellt: 05.05.08   #5
    also ja, sorry das es so ungenau war....stand unter zeitdruck :D......

    naja, ich mein irgendwie einfach so ein lied, wo man nicht nur 4 verschiedene akkorde zupft.......weiss nicht, vielleicht kommt es mir nur so vor, aba nothing else matters sticht bis jetzt sehr raus........sonst isses nur akkordgeschrammel, oder so anz abgefahrener mist.....^^...nciht das ich darauf keine lust hätt, aba es war schon was besonders bei n.e.m. ....is eigtl einfach zu spieln, aba klingt einfach ziemlich geil....kann ich de leute wenn ich was vorspiel glaube mehr beeindrucken als mit metalcore-stücken von haste the day und andere.....:rolleyes:.....

    naja und sowas suche ich halt.....oda war es doch dieses eine mal so magisch....?:eek::D:D
     
  6. poor but loud

    poor but loud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    29.07.16
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    85
    Kekse:
    3.464
    Erstellt: 05.05.08   #6
    Hm. Also Langhaarmusik, die sich für Mädels mit Kurzhaargeschmack eignet (eine intellektuelle Umschreibung für Rock-Balladen [​IMG]). Das Ganze im langsamen Shuffle-Rhythmus. Auf die Schnelle müsste ich da an "Born To Touch Your Feelings" von den Scorpions und "Love To Love" von UFO denken. Das entsprechende Scorpions-Album heißt Taken By Force. Den UFO-Song habe ich auf einem ihrer Best-of-Alben gefunden, mit dem Schwarzweiß-Cover und den kolorierten Instrumenten.
     
  7. No-Fucking-Idea

    No-Fucking-Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    815
    Erstellt: 06.05.08   #7
  8. J.E.M

    J.E.M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    20.04.10
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 06.05.08   #8
    Auch ein recht schönes Akustik Lied mir Fingerpick ist Roulette von System of a Down.
    Es ist nicht so schwer, enthält ein schönes solo und ist gefühlvoll.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZrazhpsuYLc
    Was will man mehr?
     
  9. Bastilein

    Bastilein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    431
    Erstellt: 06.05.08   #9
Die Seite wird geladen...

mapping