Suche durchgeknallte mucke

  • Ersteller Fibs Bender
  • Erstellt am
Fibs Bender
Fibs Bender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.14
Registriert
12.05.07
Beiträge
106
Kekse
30
Ort
Rhön
Eigenschaft
 
laserbeast wollt ich auch grad vorschlagen :D
 
also ich hätte da noch was:
McLuskyspeziell dieses Lied mit Video
The Blood Brothers

Grade die Blood Brothers gehen eher in richtung (Post-)Hardcore.
Ist vllt nicht ganz dass was du suchst aber das ist so meine Art der abgedrehten Mucke.

da frag ich mich ob du von dieser art musik überhaupt nur die geringste ahnung hast
naja zu seiner verteidigung muss man ja sagen dass in dem Video auch alles ganz schön schwammig klingt... Studiorecordings sind schon besser um das Wesentliche solcher Musik (nämlich nicht das krasse gegröhle des sängers) zu bemerken... und wenn mans dann nicht merkt hat man echt keine ahnung... (ich hab jetzt mal absichtlich nicht gesagt was das wesentliche ist :))
 
Ich werf mal ne kranke Band in den Raum, die mit bei uns im Proberaum geprobt haben.
Machen "Electronic Deathmosh"...

Naja... des Sängers alte Band hat sich aufgelöst, der hatte aber noch Bock drauf irgendwas zu machen. Hat sich also daheim am PC selbst alles Mögliche programmiert und dazu "gesungen". Diese Band wurde bei MySpace so gehyped, dass sie LIVE-Konzertanfragen aus Übersee haben und so machte sich der Frontmann auf die Suche nach Musikern um das ganze Live umsetzen zu können...

Klappt soweit auch ganz gut - 2 Git & ein Bassmann haben sich gefunden - dazu läuft dann nen Sampler für die Electronic Sounds und ein Drumcomputer...

Das ganze Projekt wurde aus Spaß nach der ex-Bundeskanzlerfrau Hannelore Kohl bennant und trägt den Namen "Hanni Kohl" -> http://www.myspace.com/xhannelorekohlx

2 EPs (kompleet vom Sänger gemacht) können übrigens Kostenfrei auf der Seite runtergeladen werden - Links weiter unten ;)

Viel Spaß damit!

MfG, Czebo
 
da frag ich mich ob du von dieser art musik überhaupt nur die geringste ahnung hast :rolleyes:

Richtig, hab ich nicht, genau deswegen hörts sich auch so an für mich. Muss ich davon Ahnung haben um das hier zu posten ?
 
Das Video was er als Beispiel verlinkt ist aber ohne Geschrei sondern eher ziemlich durchgedehtes Jamzeugs.
 

aber wenn dann nur live. Platte ist zwar auch ganz großes Indie-PostHC-Geschrammel, aber nicht ansatzweise so chaotisch wie die Band Live herüberkommt.
 
Barbatos ist definitiv durchgeknallt!

Hier das einzige Video was ich von ihm finden konnte :

http://youtube.com/watch?v=5XGHb5dYbrM

Aber noch viel genialer als die Musik sind die Texte( ich weiß nich ob ich die Texte selbst hier posten darf ;) )

http://www.lyricsspot.com/barbatos-lyrics-31024.html

Der kleine Japaner hat meines Wissens nach die "Studioaufnahmen" selber eingespielt, und so hört es sich auch manchmal an, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam!
 
unsane, guzzard, today is the day, eyehategod, tar, X, helios creed, Boss Hog, Halo Of Flies .... -> noisekrams und so

Ne Menge weirdo Musik (wie die obigen) gabs auf dem NOISE/Amphetamine Reptile Label

http://www.amphetaminereptile.com/index2.html
Geiler Sch***s! :D
 
"Ween" natürlich...
 
xbukkakex

Einfach anhören, ohne Worte. Kenne alle Mitglieder persönlich ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben