Peavey Tour 700

L
leinix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
26.04.07
Beiträge
127
Kekse
0
Moin,

möchte mir jetzt einen eigenen Amp zulegen.

Habe Hughes & Kettner Boxen. ( 1x15 mit Horn und 4x10 ) und spiele einen alten Jazz Bass.

Stilrichtung ist mittiger , druckvoller Rocksound.

Was haltet Ihr von dem Peavey Tour 700 ? ( Sound, Verlässlichkeit, Octaver )

Wie würdet Ihr ihn im Vergleich zum Ashdown MAG 600 sehen ?

Gruss

leinix
 
Eigenschaft
 
Moin,

möchte mir jetzt einen eigenen Amp zulegen.

Habe Hughes & Kettner Boxen. ( 1x15 mit Horn und 4x10 ) und spiele einen alten Jazz Bass.

Stilrichtung ist mittiger , druckvoller Rocksound.

Was haltet Ihr von dem Peavey Tour 700 ? ( Sound, Verlässlichkeit, Octaver )

Wie würdet Ihr ihn im Vergleich zum Ashdown MAG 600 sehen ?

ich würde noch einen dritten Aspiranten ins Spiel bringen: den Ashdown ABM-300 EVO II - der hat zwar etwas weniger Leistung, kann aber mehr im Hinblick auf den Klang. 300 Watt reichen in der Regel aus, gerade auch dann, wenn man 2 Boxen verwendet. Soweit ich weiß haben wir da auch gerade ein Special laufen, dass wir leider nicht im Web bewerben dürfen... Anfrage bitte per Wunschpreis oder an bass @ musik-service.de
 
Ich schalte bisher ein ZOOM B2.1u davor und bin mit dem Sound echt zufrieden.

Brauche also nicht unbedingt eine Röhrenvorstufe.

Habt Ihr auch den ABM 500 im Angebot ?

Wir üben in einem stark gedämpften Studio und da brauche ich ordentlich Druck.

Den ABM 500 habe ich schon mit dem ZOOM gespielt und finde ihn sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben