PA anmieten - Bremen und umzu

  • Ersteller Bas(s)ti_0815
  • Erstellt am
Bas(s)ti_0815
Bas(s)ti_0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.17
Registriert
25.09.05
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo liebe Leute,

da ich demnächst 2 Gigs für meine Band in Bremen veranstalten möchte, brauche ich noch einen guten Tipp, wo ich für uns kostengünstig eine PA (am Besten sollte der Techniker auch schon dabei sein) mieten kann.

Preislich werfe ich einmal 200€ in den Raum. Etwas mehr oder weniger kann wohl auch verkraftet werden.

Besten Dank für Eure Tipps. :)
 
Eigenschaft
 
Guck´ mal in die Gelben Seiten. Es gibt sicherlich viele PA Vermieter. Sonst auch einige User im PA Forum oder Mitglieder des www.vplt.org

Einige Läden vermieten in Bremen auch

Dry Hire evtl. machbar. Dafür gibt es im Pool durchaus brauchbare Systeme.

Für wie viele Leute soll die PA ausreichen ?

Ein guter Techniker kostet allein mehr für den Gig beim Abmischen vor Ort als das angepeilte Budget. :rolleyes:;)
 
Auf die Idee mit den Gelben Seiten bin ich auch schon gekommen.
Es könnte ja trotzdem sein, dass hier jemand is, der einen ganz heißen Tipp für mich hat.

Welche Läden vermieten denn in Bremen ?

Dry Hire ? Wasn das ? :D

Die PA soll in etwa das Lagerhaus oder auch den Magazinkeller beschallen können (~ 100 Leute).

Es muss ja kein Techniker von ProCon sein. ;)
 
Danke Wil_Riker, aber das bringt mir auch nicht wirklich was.
1. habe ich keine Ahnung vom Mischen und 2. kenne ich auch niemanden, der das kann und andauernd Zeit hat.
 
Hallo nochmal,

dann kommt Dry Hire für Dich wohl eher nicht in Frage. Allerdings wird es mit Deinem Budget fast unmöglich, Material und Techniker zu bekommen...

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben