Selbst gepimpt ;)

  • Ersteller craencs
  • Erstellt am
craencs
craencs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.11
Registriert
29.07.07
Beiträge
76
Kekse
16
Eigenschaft
 
ämmm is das plastik sry aber sieht echt so aus?????
 
igitt igitt

und nun zum Tremolo: Einheitsgrößen in der Form gibt es streng genommen nicht. du müsstest halt den Abstand der Bolzen und den Ausschnitt abmessen und versuchen rauszufinden, welches Tremolo da passt. Ein 20€ Tremolo von ebay kannste mit großer Wahrscheinlichkeit eh vergessen.
 
die "Gitarre" sieht aus wie aus der Playmobil-Packung
 
Nein, ohne Modifikationen passt es ganz sicherlich nicht. Die Gitarre ist für ein Vintage Tremolo vorgesehen und das andere ist ein 2 Point Tremolo.
Ist sie jetzt aus Plastik oder nicht?
 
1. Igitt
2.Ist der Hals durchgehen?

3.Falls nicht: Schande über dich! Faule ***!
 
1. Igitt
2.Ist der Hals durchgehen?

3.Falls nicht: Schande über dich! Faule ***!

Noch alles ok, ja?

--------------------

Jung, vergiss das Vibrato. Das ist einfach NUR Schrott.
Das kannst nicht verwenden, is einfach Blödsinn sowas zu kaufen.
 
den Hals hät ich auch vorher abgeschraubt - das kann physikalisch nix gutes bedeuten ...
 
:D Ich werds meinem Freund ausrichten

Und ich hab keine Ahnung
Ich nahm an, dass es Holz sei, davon ging ich mal aus, aber ich hab mich Null damit beschäftigt ;) ist mir auch egal... ich sollte nur rumfragen und dachte, das hier sei ein guter Ort dafür, aber jetzt sag ich ihm vielleicht, dass er das ganze lieber vergessen soll :p
 
warum sagen alle das ding sei hässlich?kannst du noch ein paar fotos machen?also so schlimm sieht die doch nicht aus....vorallem die Form finde ich interessant....
 
:D hehe ich finds.... joa individuell^^
wie auch immer

ich rate ihm eh nicht davon ab, weiter zu machen ;) ist ja seine Sache ^^
und wenn er unbedint will, spiel ich die auch einmal un dann ist er glücklich :D

ich hab den ma gefragt :
2i8bq4m.jpg

^vor der bearbeitung sah es so aus
oavosx.jpg



und ok ihr habt recht, es scheint wirklich plastik zu sein, so wie das aussieht :D das ist bestimmt für kleine kinder oder sowas, damit die nicht so schwer ist :D
 
so eine will ich auch^^
 
*kotz*
*würg*

sry ich musste nur den restalk von heute morgen wegbekommen.^^
nee naja so schlecht sieht sie doch nich suas vlt hat sie ja nen spezioellen sound oder so...
also ich würd an eurer stelle weitermachen denn es gibt wenig geileres als ne gitarre im proberaum an der wand hängen zuhaben und so!
Könnt ihr ein par soundproben oder aufnahmen von ihr schicken wenn ihr die irgentwie zusammengefriemelt habt?
fänd ich echt interessant!
 
ncihts ist unmöglich ;) aber kann noch einige zeit dauern , ;)
 
Am Besten du nimmst einen einem Leim und mischt ihn mit Sägespänen bis er nicht mehr so flüssig ist, dann bohrst du das Plastikehäuse an udn gießt mit einem Trichter den leim rein und dann wartest du mindestens eine Woche, danach kannst dann dein Tremolo dran bauen, dazu nimmst am Besten Spax Schrauben und fertig, naja udn dann hängst das Ding an die Wand mit Tremlo Hebel und allem! Hauptsache es siht schrecklich aus :D
 
Die arme Gitarre, ich finde die Korpus-Form nämlich durchaus interessant... Der Plastik-Look kommt wahrscheinlich durchs überlackieren, ich glaub nicht, dass die davor abgeschliffen wurde... und Griffbrett dick rot lackieren?! Hoffentlich wollt ihr auf dem Ding nie wieder spielen...
 
das griffbrett ist abgeklebt damit es nicht dick rot lackiert wird... augen auf im straßenverkehr! :rolleyes:
zum thema: ich find auch dass die gitarre interessant aussieht, fand sie allerdings in schwarz sehr viel schöner. warum nehmt ihr eigentlich nicht einfach das tremolo das drauf war?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben