Selbst gepimpt ;)

von craencs, 11.06.08.

  1. craencs

    craencs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    15.01.11
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.06.08   #1
  2. rocker1995

    rocker1995 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 11.06.08   #2
    ämmm is das plastik sry aber sieht echt so aus?????
     
  3. James Root

    James Root Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    6.133
    Erstellt: 11.06.08   #3
    igitt igitt

    und nun zum Tremolo: Einheitsgrößen in der Form gibt es streng genommen nicht. du müsstest halt den Abstand der Bolzen und den Ausschnitt abmessen und versuchen rauszufinden, welches Tremolo da passt. Ein 20€ Tremolo von ebay kannste mit großer Wahrscheinlichkeit eh vergessen.
     
  4. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 12.06.08   #4
    die "Gitarre" sieht aus wie aus der Playmobil-Packung
     
  5. C.Santana

    C.Santana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    2.717
    Ort:
    Rockinghausen
    Zustimmungen:
    226
    Kekse:
    8.554
    Erstellt: 12.06.08   #5
    Nein, ohne Modifikationen passt es ganz sicherlich nicht. Die Gitarre ist für ein Vintage Tremolo vorgesehen und das andere ist ein 2 Point Tremolo.
    Ist sie jetzt aus Plastik oder nicht?
     
  6. rgk7

    rgk7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.07
    Zuletzt hier:
    29.04.12
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    385
    Erstellt: 12.06.08   #6
    1. Igitt
    2.Ist der Hals durchgehen?

    3.Falls nicht: Schande über dich! Faule ***!
     
  7. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 12.06.08   #7
    Noch alles ok, ja?

    --------------------

    Jung, vergiss das Vibrato. Das ist einfach NUR Schrott.
    Das kannst nicht verwenden, is einfach Blödsinn sowas zu kaufen.
     
  8. cyclone

    cyclone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 13.06.08   #8
    den Hals hät ich auch vorher abgeschraubt - das kann physikalisch nix gutes bedeuten ...
     
  9. craencs

    craencs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    15.01.11
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.06.08   #9
    :D Ich werds meinem Freund ausrichten

    Und ich hab keine Ahnung
    Ich nahm an, dass es Holz sei, davon ging ich mal aus, aber ich hab mich Null damit beschäftigt ;) ist mir auch egal... ich sollte nur rumfragen und dachte, das hier sei ein guter Ort dafür, aber jetzt sag ich ihm vielleicht, dass er das ganze lieber vergessen soll :p
     
  10. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 25.06.08   #10
  11. trock

    trock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    166
    Erstellt: 25.06.08   #11
    warum sagen alle das ding sei hässlich?kannst du noch ein paar fotos machen?also so schlimm sieht die doch nicht aus....vorallem die Form finde ich interessant....
     
  12. craencs

    craencs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    15.01.11
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.06.08   #12
    :D hehe ich finds.... joa individuell^^
    wie auch immer

    ich rate ihm eh nicht davon ab, weiter zu machen ;) ist ja seine Sache ^^
    und wenn er unbedint will, spiel ich die auch einmal un dann ist er glücklich :D

    ich hab den ma gefragt :
    [​IMG]
    ^vor der bearbeitung sah es so aus
    [​IMG]


    und ok ihr habt recht, es scheint wirklich plastik zu sein, so wie das aussieht :D das ist bestimmt für kleine kinder oder sowas, damit die nicht so schwer ist :D
     
  13. trock

    trock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    166
    Erstellt: 25.06.08   #13
    so eine will ich auch^^
     
  14. indian elephant

    indian elephant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.08
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 25.06.08   #14
    *kotz*
    *würg*

    sry ich musste nur den restalk von heute morgen wegbekommen.^^
    nee naja so schlecht sieht sie doch nich suas vlt hat sie ja nen spezioellen sound oder so...
    also ich würd an eurer stelle weitermachen denn es gibt wenig geileres als ne gitarre im proberaum an der wand hängen zuhaben und so!
    Könnt ihr ein par soundproben oder aufnahmen von ihr schicken wenn ihr die irgentwie zusammengefriemelt habt?
    fänd ich echt interessant!
     
  15. craencs

    craencs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    15.01.11
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.06.08   #15
    ncihts ist unmöglich ;) aber kann noch einige zeit dauern , ;)
     
  16. churchi

    churchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.07
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 22.10.08   #16
    Am Besten du nimmst einen einem Leim und mischt ihn mit Sägespänen bis er nicht mehr so flüssig ist, dann bohrst du das Plastikehäuse an udn gießt mit einem Trichter den leim rein und dann wartest du mindestens eine Woche, danach kannst dann dein Tremolo dran bauen, dazu nimmst am Besten Spax Schrauben und fertig, naja udn dann hängst das Ding an die Wand mit Tremlo Hebel und allem! Hauptsache es siht schrecklich aus :D
     
  17. TomC

    TomC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    10.03.15
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Vienna City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    547
    Erstellt: 26.10.08   #17
    Die arme Gitarre, ich finde die Korpus-Form nämlich durchaus interessant... Der Plastik-Look kommt wahrscheinlich durchs überlackieren, ich glaub nicht, dass die davor abgeschliffen wurde... und Griffbrett dick rot lackieren?! Hoffentlich wollt ihr auf dem Ding nie wieder spielen...
     
  18. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 26.10.08   #18
    das griffbrett ist abgeklebt damit es nicht dick rot lackiert wird... augen auf im straßenverkehr! :rolleyes:
    zum thema: ich find auch dass die gitarre interessant aussieht, fand sie allerdings in schwarz sehr viel schöner. warum nehmt ihr eigentlich nicht einfach das tremolo das drauf war?
     
Die Seite wird geladen...

mapping