Wer kennt diesen Song?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boehmi
boehmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
04.10.07
Beiträge
74
Kekse
0
Hi,

ich höre ab und an in einschlägigen Clubs so ein Lied, dass verdammt eingängig ist, mir aber unbekannt.

Es geht in Richtung Metalcore und is relativ gut Moshbar, eher rhytmisch als melodisch
und es wird häufig so ne typische mehrstimmige Hardcore Parole gesungen,
die klingt etwa wie "This is my family" oder "This is my enemy".

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Grüße
 
Eigenschaft
 
"This is our legacy" vielleicht?
Dann: Madball - Legacy
(Würde ich aber nicht als Metal-Core bezeichnen)
 
"This is our legacy" vielleicht?
Dann: Madball - Legacy
(Würde ich aber nicht als Metal-Core bezeichnen)

nee dass isses leider nich,
also diese Phrase kommt echt oft... weiß gar nich ob das lied sonst noch lyrics hat ;-)
 
hm sonst noch IRGENDWAS was du usn sagen kannst :D
weil das machen ziemlich viele bands
ich überlege aber ich komme nich darauf xD
 
EDIT: schuldigung, das wars wohl doch ziemlich gar nicht :D
 
hm sonst noch IRGENDWAS was du usn sagen kannst :D

Nein :D
aber das Lied scheint wohl recht bekannt zu sein... es haben jedenfalls ungewohnt viele mitgesungen,
ich habs aber irgendwie verpasst jemanden zu fragen ^^
 
Family von Throwdown vielleicht?

Wenn nich, trotzdem n sehr geiler Song! :D
 
vielleicht "against all enemies" von six reasons to kill?
 
Leider immernoch kein Treffer =)
 
Vielleicht For my Enemies von Madball.
 
Wenn ich die beiden gegebenen Zeilen zusammenschmeiß käme mir noch "For My Family" von Agnostic Front in den Sinn, hat zwar nen paar mehr Zeilen Text, aber aufm letzten Konzi von denen wo ich war ahben das wohl so viele mitgesungen, dass es meiner Meinung nach passen könnte...wegen dem "moshbar" weiß ichs nur nich ;)
 
Leider wars immernoch nich dabei ;D
 
Mir würd da spontan "This is my tigersuit" einfallen.

Raein - Tigersuit... Ist aber Screamo!

Oder Im Hardcorebereich könnte das Irate - Vendetta sein.
 
vielleicht agnostic Front For my Family ???
 
Wem's noch interessiert:
es war "We Werent Brought Up Right" von Black my Heart ;)
 
Einschlägige Clubs...

Ich tippe mal auf Soulfly- Irgendwas mit Prophecy..

Das wäre für mich nachvollziehbar wenn das in nem Club läuft.. und ausserdem hört sichs so ähnlich an wie die vrogegebene Textzeile.

Gruß!

Edit: Was das mit Hardcore zu tun hat wird nicht thematisiert! ;-)
 
scheiße xD aber okay, die hör ich auch nicht so intensiv :D

nur ab und zu mal.

wie hastes denn nun rausgefunden ?
 
mist, dass ich da nicht drauf kam :D

guter musikgeschmack :great: "you can´t kill us all!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben