Welche Endstufe ist besser ??? HILFE !!!

  • Ersteller phoenixrockdrum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
phoenixrockdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
07.06.08
Beiträge
24
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo phoenixrockdrum,

die TA600 MK-X ist die bessere Endstufe, allerdings leistungmäßig etwas knapp bemessen für die Boxen.

Gruß,
Wil Riker
 
Hat die TA600 MK-X eigentlich genug Leistung für die Boxen?
 
hi phoenixrockdrum,
bitte lies doch die Antwort von Wil_Riker nochmal genau.

t-amp 600 MK-X hat an 4 Ohm 300 Watt pro Kanal
Peavey Pro Messenger 12 hat (4Ohm) 250W RMS und 500 W Programm, dh die Leistung der Endstufe sollte so in der guten Mitte liegen, also 350-400 W an entsprechender Impedanz (4 Ohm)

Viele Grüße
DrummerofSOJ
 
welche ist dann besser für die boxen???
 
ist der klang´unterschied denn groß
 
ist der klang´unterschied denn groß
Endstufen sollen nicht klingen sondern laut machen und das machen beide,die eine mehr die andere etwas weniger.
Nimm die E800 und gut ist.
 
ok #

aber warum ist die ta 600 dann teurer wenn sie noch weniger leistung hat??ß:confused::)
 
ok #

aber warum ist die ta 600 dann teurer wenn sie noch weniger leistung hat??ß
Kann vielfältige Gründe haben,die Dir aber nur Onkel T. beantworten kann,denn ich kenne nicht seine Kalkulationsgrundlage.
Ich würde mir aber da nicht so grosse Gedanken machen.
Wenn Du sinnig mit dem Zeugs umgehst dann wird es die Garantiezeit schon überstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben