Metalcore

jop takt 16 haut hin, allerdings auch nur bei diesem arpeggio, alle anderen gehen net so schnell ^^
ansonstn danke euch beiden für die kritik!
 
So hab nach langer zeit mal wieder was fertig gestellt, hörts euch ma an!
 

Anhänge

  • iiiiss.gp4
    26,8 KB · Aufrufe: 185
  • iiiiss.gp5
    43,3 KB · Aufrufe: 163
war bestimmt ne menge arbeit und hat sicherlich auch viele gedanken gekostet, das merkt man. mir persönlich gefällt nich so das es alles durcheinander geht und man keine klare linie erkennt. aber das is machbar und auch nur meine meinung;)
 
Also es ist nicht ganz mein style aber ich mag es trotzdem, gute struktur, fetter mosh, schönes, ruhiges finale:great:
fetter respekt void, von dir kommt immer qualität (auch wenns immer 7 saitige sachen sind^^)

mfg sense
 
ja danke euch beiden!
Also es ist nicht ganz mein style aber ich mag es trotzdem, gute struktur, fetter mosh, schönes, ruhiges finale:great:
fetter respekt void, von dir kommt immer qualität (auch wenns immer 7 saitige sachen sind^^)

mfg sense

liegt vll daran, dass wir 7 saiter spielen :D
 
liegt vll daran, dass wir 7 saiter spielen :D


*sarkasmus*:D

hab mir schon ein paar von euren vids und tabs reingezogen, ich weiss beischeid^^ hab nichts gegen 7 saiterb (asp, carnifex, ss *sabber sabber*)

ich find euch trotzdem gut, ihr zieht das ding durch!

mfg sense
 
hehe danke ^^
 
void steht für qualität :D

also ich finds ziemlich geil
is ausdruckstark, also die riffs :D

nur was mir jetz nich so gefällt is takt 81, find der passt da nich so rein o_O
 
ja danke, dass ab takt 81 sollte mal so n krasser bruch sein, wo der song dann auf einmal ins epische umschlägt, vll is der übergang noch nich ganz geglückt, daran kann man sicher noch feilen
 
:great:


Gibt nich viel zu sagen, sehr geil, respekt. Vor Allem das Intro is geeeil.
Beim Takt 81 könnt ich mir vorstellen, da einfach n leerer 2/4 Takt reinzwuquetschen, und dann n Übergang mit den Vocals zu machen (stell mir daa so n laaaaaaaaanger Scream vor^^)


aber so isses eigentlich auch in Ordnung.
 
jo stimmt da könnte man auch mit vicals was machen. aber ich denke das machen wir dann in der probe ^^
 
niemand mehr ne meinung?
 
so hab ma wieder was weniger experimentelles geschrieben, ka obs schon fertig is, aber ich denk ma schon. wollte es eigtl komplexer machen, aber naja der innere schweinehund hat mal wieder gesiegt :D
ach und der teil der nach bm klingt, der klingt net mehr nach black metal, wenn da schön viel delay auf den gitarren is, das kann (mein) gp nur leider nich :D
 

Anhänge

  • adlehadle.gp4
    33,1 KB · Aufrufe: 209
  • adlehadle.gp5
    54 KB · Aufrufe: 270
boa ne ohne es gehört zu haben...der name der datei klingt voll brutal und ohne message....mag ich nicht ;)

*hust*
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ZomB1e erneut bewerten kannst. :D
 
:) ;)

find ich gut den song der mittlere part mit dem let ring krams sticht dabei besonderes heraus mMn
ansonsten hatte das ganze am anfang iwie sonnen alten bmth vibe, iwie so....ganz am rand :D
 
rausstechen im positiven sinne, oder im sinne von passt nich so richtig?
das mit bmth is mir jetzt nich so augefallen, aber vielleicht novhma hören :D
 
Saugeil. Mehr gibts da an für sich nicht zu sagen, als ich "Metalcore" las, dachte ich mir "orr neee, nicht schon wieder!"... aber es klingt ziemlich geil und innovativ ist es obendrein. :)

Der Teil mit den gehaltenen Noten klingt, wie zomb1e schon erwähnte, besonders gut.

Respekt.

Gruesse,
Franco

EDIT: Was für eine Tonart ist das denn?
 
fett, so mag ich das. höhö

ach ja, hör auf solche geilen songs zu schreiben und suche lieber nen neuen drummer!! Auf, Auf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben